Fischer Kundendienst Katastrophe

Diskutiere Fischer Kundendienst Katastrophe im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute was ist mit Fischer los , bei meinem Pedelec 1724-S1 setz der Antrieb sporadisch aus. Sollte kein Problem sein dachte ich, neues Rad...

Lipmar

Hallo Leute was ist mit Fischer los , bei meinem Pedelec 1724-S1 setz der
Antrieb sporadisch aus. Sollte kein Problem sein dachte ich, neues Rad gerade mal ein Jahr alt, noch volle Garantie.
Bei Fischer Ticket erstellt „178652“ und dann heißt es warten warten warten. Nach 4 Wochen immer noch keine Reparatur. Auf Nachfrage heißt es nun voraussichtlich weitere 4 Wochen warten bis der Fischer KD kommt.
Bin mal gespannt wer früher kommt.... der Winter oder der Fischer-KD.
Von einer soliden deutschen Firma hatte ich mir das anders vorgestellt !!
Bei Fischer geht es rein um den Verkauf. Service gibt es nur auf dem Papier.
Werde mich jetzt mal rechtskundig machen welche Möglichkeiten es ihr gibt.

dilledopp

Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020

EssWörks

Details E-Antrieb
Brose, Mahle
Hallo Leute was ist mit Fischer los , bei meinem Pedelec 1724-S1 setz der
Antrieb sporadisch aus. Sollte kein Problem sein dachte ich, neues Rad gerade mal ein Jahr alt, noch volle Garantie.
Bei Fischer Ticket erstellt „178652“ und dann heißt es warten warten warten. Nach 4 Wochen immer noch keine Reparatur. Auf Nachfrage heißt es nun voraussichtlich weitere 4 Wochen warten bis der Fischer KD kommt.
Bin mal gespannt wer früher kommt.... der Winter oder der Fischer-KD.
Von einer soliden deutschen Firma hatte ich mir das anders vorgestellt !!
Bei Fischer geht es rein um den Verkauf. Service gibt es nur auf dem Papier.
Werde mich jetzt mal rechtskundig machen welche Möglichkeiten es ihr gibt.

Solide deutsche Firma🥱
dahinter steckt die BahnAG🥴

Thema:

Fischer Kundendienst Katastrophe

Fischer Kundendienst Katastrophe - Ähnliche Themen

Nie wieder Fischer-Pedelec: Solange das Fischer-Pedelec fährt, ist es ganz gut. Aber wehe man hat einen Defekt. Innerhalb eines Jahres ist der Sensor am Tretlager zum 2 Mal...
Fischer ETH 1861.1 geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe seit ca. einem Jahr ein E-BIKE und konnte mich bis jetzt auch nicht beschweren. Leider ist vor ca. einer Woche beim fahren...
Fischer Finger weg vom Fischer EM1726: Liebe Gemeinde, Ich bin zwar neu hier aber ich möchte mal meine Erfahrungen mit Fischer Fahrrädern, bzw. Mit einem bestimmten Model Fischer EM...
Schaltauge Fischer EM 1862 / Kundendienst: Hallo allerseits! So, nach 2 Jahren hat mich das Thema "Schaltaugen" nun auch erwischt: Kette gerissen, Schaltauge ebenfalls - ärgerlich zwar...
Fischer Garantie nach Fischer E-Bike Kauf?: Garantie nach Fischer E-Bike Kauf? Hallo zusammen, ich habe riesige Probleme mit meinem im Mai gekauften E-bike der Marke Fischer, Model EM-1724...
Oben