Ich muss nach 5 Jahren testweise mal wieder das originale DP12 Bedienteil anschließen.
Leider habe ich vergessen ob man an dem Teil bei BT nur das Teasy koppeln konnte Oder auch ein Smartphone (mit entsprechender App?).
Könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen?
.
YEP genau wie
@Guntur mit Zuversicht - hier unterscheiden sich die BT Funktionen nicht - das DP E12 hab ich selbst von Anbeginn über historisch gesehen alle Bedienteil Erweiterungen wie Teasi, TahunaApp und ja aktuell die F. E-Connect in Betrieb.
Für den Handy Energiesupport würde ich allerdings anstatt der schwächlichen USB am Bedienteil dringend die Nutzung einer Powerbank anraten. Wobei die Aussagen an der Stelle nur für Android OS beschränkt.
Kleiner Wermutstropfen denn im Augenblick hat die App Probleme mit der Parameteranzeige Leistung Motorpower in Watt und ein Eingangsstromstärke Current in Ampere.
Ansonsten wirklich ein Top Feature, wenn man das inclusive Paket mit vollwertiger interaktiver Navi auch gerne nutzt.
Im Moment empfiehlt sich die Teilnahme am Betaprogramm - letzte Aktualisierung vom 1. juno 2023.
Für in diesem Falle zutreffend UART User alternativ gibt es noch eine exclusiv von F. bereitgestellte APK für Android OS letzter Stand ohne die gerade beschriebenen Mängel der regulären Releases.
Der offizielle Zugriff darauf ist mittlerweisle abgelaufen, so daß ggf. Anfrage an den Support erforderlich.
.