Fischer Fischer eth-1920 Fahrradcomputer

Diskutiere Fischer eth-1920 Fahrradcomputer im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, die Informationen auf dem Fahrrad-Computer sind falsch. Als ich das Fahrrad kaufte, habe ich die Computereinstellungen geändert...

Boudi

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

die Informationen auf dem Fahrrad-Computer sind falsch. Als ich das Fahrrad kaufte, habe ich die Computereinstellungen geändert, wie es sein soll und alles war in Ordnung. Vor einigen Tagen wurden die Informationen falsch angezeigt. Der Akku hat zum Beispiel weniger als 80% (4 Striche auf der Akku selber), ist aber laut Computer (5 Striche) voll. Ich schrieb an den Hersteller, aber die Antwort reichte mir nicht. Hier ist eine Kopie von dem, was ich gefragt habe.

" Seit heute ändert sich die Reichweite am Farradcomputer nicht mehr. Normalerweise Wenn die Akku Voll ist steht z.B. bei Stufe 5 , Reichweite 70 Km und wenn ich fahre geht die 70 langsamer nach unten 69, 68 , usw. Aber heute bin ich am Morgen zur Arbeite gefahren und sind 8 Km aber bleibt die Reichweite 70 Km. Jetzt die Frage: Ich habe in Ihrer Website ein Tool heruntergefahren ( Fischer Batterie Update Tool ) kann ich dieses Tool auch verwenden mit meinem Fahrrad? Oder ist es für bestimmte Fahrräder?"

Sie antworten:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das von Ihnen heruntergeladene Tool ist lediglich für unsere integrierten Rahmenakkus anzuwenden.

Danke für Ihr Verständnis."

Ich habe nicht verstanden, ob ich das Tool für mein Fahrrad benutzen kann oder nicht. Ich habe eine Rahmenakku aber als ich das Fahrrad mit dem Laptop verbunden habe und das Tool gestartet habe, ist nichts passiert. (Treiber installiert usw.)

Ich brauche eure Hilfe.

Vielen Dank
 
Thema:

Fischer eth-1920 Fahrradcomputer

Fischer eth-1920 Fahrradcomputer - Ähnliche Themen

Ladezustand und km Reichweite fischer eth 1920: Hallo., ich habe mir das Fischer ETH 1920 gekauft. Zusammenbau war simpel und ging sehr gut, war ja auch nicht viel. Die vordere bremsscheibe...
Reichweite Fischer eth 1920: Hallo, ich habe mich schon einige Zeit nach einem E-Bike umgeschaut. Ich würde gerne 2 mal die Woche mit dem Rad zur Arbeit fahren. Bei Otto habe...
Fischer ETD/ETH 1606 - ? zum Motor/Heckantrieb: Hallo Forum bzw. Fischer-Team, das ETD 1606 ist nur 4 Jahre alt und leistet beste Dienste. Jetzt im Urlaub wurde es jedoch mal richtig am Berg...
Fischer Trekking Räder ETH 1822: Ladeanzeige im Display: Hallo zusammen, wir haben dieses Jahr zwei Fischer Trekking Räder ETH 1822 gekauft. Wir haben bei beiden Rädern folgendes festgestellt. Nach dem...
Komplett-Ausfall bei ca. 15-20 km/h - brauche Hilfe: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier im Forum und hoffe dass ich das Thema an der richtigen Stelle poste... Wenn ich schneller als ca...
Oben