Fischer ETH 1820 Tretlager

Diskutiere Fischer ETH 1820 Tretlager im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich habe ein Fischer ETH 1820 und dies macht mir Probleme im Motor/Tretlager. Gibt es eine Explosionszeichnung vom Aufbau dieses Motors...
L

Leinewind

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Fischer ETH 1820 und dies macht mir Probleme im Motor/Tretlager.
Gibt es eine Explosionszeichnung vom Aufbau dieses Motors oder kann mir jemand einen neuen/gebrauchten Motor beschaffen?
Ist der Motor selbst zu reparieren?

Thema:

Fischer ETH 1820 Tretlager

Fischer ETH 1820 Tretlager - Ähnliche Themen

Störung bei Motor von eth 1820: Hallo zusammen, mein Fischer ETH 1820, 3 Jahre und etwa 16000 km alt, macht Probleme beim Treten: bei jeder Kurbelumdrehung gibt es ein Klacken...
Akku für Fischer 1726 (2018): Hallo, ich habe mir vor ca. einen Monat ein E-bike gebraucht gekauft. Ich habe mir überlegt, da der verbaute Akku nur 422 Wh hat, einen...
Fischer ETH 1820 keine Motorunterstützung: hallo ich habe ein Fischer ETH 1820 das leider nicht mehr merkt das es fährt und daher auch keine Motorunterstützung hat. Es lässt sich ganz...
Fischer Umbau Fischer ECU 1605: Hallo, hat schon einmal jemand den Elektrosatz (Motor, Display, Verkabelung) beim 1605 gegen den Satz vom 1820 getauscht? Können die Komponenten...
Fischer Fischer ETH 1820 keine Tretunterstützung mehr: Hallo zusammen Habe mich hier neu Angemeldet, dazu eine kurze Vorstellung, mein Name ist Rainer und habe das ETH 1820 Baujahr 2018, meine Frau...
Oben