Fischer Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)

Diskutiere Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo und guten Tag Ich habe mir ein Fischer Fahrrad gekauft und wollte dieses ein wenig schneller haben, jedoch finde ich für dieses Model...
  • Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #1
W

Wendländer

Themenstarter
Hallo und guten Tag

Ich habe mir ein Fischer Fahrrad gekauft und wollte dieses ein wenig schneller haben, jedoch finde ich für dieses Model einfach gar nichts 🙄
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 😁

Falls ihr noch Informationen braucht, sagt mir gerne Bescheid!

Ansonsten bedanke ich mich schon einmal im voraus für eure Hilfe!

Mfg ✌🏻

• Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) Beitrag #3
W

wupperogi

Details E-Antrieb
Fischer ETH 1606
Schneller und kräftiger Treten hilft

Thema:

Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre)

Fischer ETH 1806 SW LCD 800 TUNEN (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre) - Ähnliche Themen

Fischer Frage zum Display SW-LCD 800 Proline: Hallo zusammen Ich habe ein E-Bike Fischer ETH 1806 (S1) .Verbaut sind folgende Komponenten Display SW-LCD 800 Proline Controller LSW1248-11-1F...
Zündapp Green 4.0 tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hi! Ich habe mir am Dienstag mein erstes Pedelec gekauft. Und zwar eins vom Real: Detail Ich bin super begeistert von dem Rad, jedoch reichen...
Fischer Fischer EM 1724 Tunen (keine Rechtsbeiträge, diese bitte nur in der Plauderecke, ansonsten gibt es eine Threadsperre): Hallo Leute kann mir jemand tips geben wie man ein fischer 2417 tunen kann das der Motor bis 30 oder35 unterstützt?
Oben