Fischer Fischer ETD/H 1861 / Fahrrrad el. sperren

Diskutiere Fischer ETD/H 1861 / Fahrrrad el. sperren im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin in die Runde, die beiden 1861 sind seit einigen Tagen hier, die Ketten sind -- auf Euer Anraten hin -- gekürzt und das Bremsenquietschen...

klapet

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
84
Ort
Nord By
Details E-Antrieb
2x 1861ETD / ETH 48V Trekking
Moin in die Runde,

die beiden 1861 sind seit einigen Tagen hier, die Ketten sind -- auf Euer Anraten hin -- gekürzt und das Bremsenquietschen vorne beim ETD ist
wieder da! -- mobiler Rep,-Dienst ist beauftragt --

Jetzt überlege ich wie ich an den beiden rädern, die Elektronik während das (die)Rad(ern) parkt zu unterbrechen.
Wer von Euch 1861 Nutzer hat in dieser Sache schon was unternommen, bzw ne Idee? Ich überlege über das Display zu gehen, und am Rad einen versteckten Unterbrecher zu positionieren.
Was meint Ihr, wie soll ich vorgehen? Es wäre echt nett wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Highline

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
186
Ort
direkt am Bodensee
Details E-Antrieb
Bafang Max-Drive 48V
Am 1861 (nicht 1861.1) geht von der Bedieneinheit das Kabel in einen Kabelschutz. Dort ist das Kabel mit Higosteckern verbunden. Einfach ausstrecken?
 
Thema:

Fischer ETD/H 1861 / Fahrrrad el. sperren

Oben