Fischer Fischer ETD 1401 Motor

Diskutiere Fischer ETD 1401 Motor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, wie wird der Motor für ein ETD 1401 geliefert, wenn man ihn als Ersatzteil bestellt? Ist das die komplette Hinterradfelge mit dem Motor...
J

JohannesDoeh

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie wird der Motor für ein ETD 1401 geliefert, wenn man ihn als Ersatzteil bestellt? Ist das die komplette Hinterradfelge mit dem Motor oder muss man das Teil mühselig aus- bzw. einbauen?

@Fischer Fahrrad Kundendienst

Gruß,
J.D:

A

Axel Thiel

Punkte Reaktionen
31
Hallo, habe ein ETH 1401.

Vor 3 Jahren wurde der Motor gewechselt durch einen Fischer-Monteur.

Es wurde ein kompletter Motor geliefert aber der Fischer-Monteur hat nur das Innenteil gewechselt. Sparte das Umspeichen und sollte bei Dir auch funktionieren. Braucht allerdings für diese Lösung Spezialwerkzeug zum Öffnen des Motors.

F

frank-60

Punkte Reaktionen
0
Hallo,was kostet eine stunde Monteur,und die anfahrt?

Thema:

Fischer ETD 1401 Motor

Fischer ETD 1401 Motor - Ähnliche Themen

Fischer Controller Fischer ETD 1401: Hallo, nachdem ich schon quasi die komplette Elektrik/Elektronik beim ETD 1401 getauscht habe, also alle Kabel, Innentretlager sowie Motor und...
Fischer Fischer ebike Heckmotor: Hallo , hab ein fischer ebike etd 1401 . Bekomme kein Motorantrieb mehr , der akku ist voll , keine Fehlermeldung vorhanden . Sensor ok (kmh)...
Fischer Fischer Etd 1401 Abzieher für Kassette: Hallo, ich hätte eine Frage. Vielleicht kann mir ein Experte helfen? Ich habe am Hinterrad meines Fischer Etd 1401 einen Speichenbruch. Ich war...
Fischer Sensor Innenlager/Tretlager für Fischer Proline Etd 1401 mit 3 Pin: Hallo, ich habe ein Fischer Proline etd 1401 von 2014. Und das Innenlager hat sich total zerlegt. Jetzt suche ich überall nach einem passenden...
Welcher Motor ist das ? ECU 1401: Hallo zusammen, leider vermute ich, dass mein Freilauf im Fischer ECU 1401 E-Bike defekt ist. Jetzt wollte ich mal schauen, `was ich für einen...
Oben