Fischer Fischer EM 1608 Controller Defekt

Diskutiere Fischer EM 1608 Controller Defekt im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin , Ich habe vor mir ein gebrauchtes Fischer EM 1608 zukaufen. Das Problem dabei ist das der Controller defekt ist. Nun meine Frage wie...

joschi1410

Moin ,
Ich habe vor mir ein gebrauchtes Fischer EM 1608 zukaufen. Das Problem dabei ist das der Controller defekt ist. Nun meine Frage wie Teuer ist ca so ein Controller oder könnte man auch einen Universelen verbauen ?
AKKU 48 W Motor 400w

Vielen Danke schon mal für die Antworten
 hallo?

wsc

Details E-Antrieb
Bafang, ETH 1761, ECU 1401 (VM)
Was ein ein Controller von Fischer kostet, weiß ich nicht. Vorzugsweise dort fragen.
Mit dem notwendigen Wissen kann wohl fast jeder BL-Motor mit einem passenden Universalcontroller betrieben werden. Allerdings wirst du nicht erwarten können, hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu bekommen, und schon garnicht innerhalb von 10 Minuten.

Fischer Fahrrad Kundendienst

gewerblich
Moin ,
Ich habe vor mir ein gebrauchtes Fischer EM 1608 zukaufen. Das Problem dabei ist das der Controller defekt ist. Nun meine Frage wie Teuer ist ca so ein Controller oder könnte man auch einen Universelen verbauen ?
AKKU 48 W Motor 400w

Vielen Danke schon mal für die Antworten
 hallo?

Artikelnummer 820412 - 69,99€
Einfach über den Service bestellen :)

peter-w

Details E-Antrieb
Hinterrad Nabenmotor
@ johi Die Bestellnummer habe ich auch nicht angezweifelt!

Thema:

Fischer EM 1608 Controller Defekt

Fischer EM 1608 Controller Defekt - Ähnliche Themen

Fischer Defekter Controller? Fischer em 1608: Hallo an alle.. bin seit heute neu hier da ich leider ein problem habe mit meinem fischer em 1608. Habe es gebraucht als defekt gekauft. Mein Papa...
Fischer Fischer EM 1608: Motor zieht bis 25kmh durch: Hi all, ich habe mir ein Fischer EM 1608 gekauft und wollte meine Erfahrung mit eurer abstimmen... Wenn ich das MTB auf flacher Strecke im...
Drossel entfernen Fischer: Hallo zusammen ich habe schon längere Zeit ein Fischer em - 1608 nun ist mir der Controller Hops gegangen und habe einen anderen bestellt von...
Fischer Hilfe EM 1762 ...Bin.2017 .....Problem...Unterstützung schaltet sich ab: Hey ...seit kurzem habe ich das Problem . Fischer EM 1762...48 V 250W Schalte auf Stufe 2 /3 oder mehr .Fahre 50 Meter und Unterstüzung fällt aus...
Fischer Fischer EM 1724 S1 Stecker vom Controller zum Display abgerissen: Hallo und guten morgen, dies ist mein allererster Beitrag in diesem Forum. Deshalb bitte ich um Nachsicht, sollte der Beitrag falsch eingestellt...
Oben