Fischer Fischer ebike Heckmotor

Diskutiere Fischer ebike Heckmotor im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo , hab ein fischer ebike etd 1401 . Bekomme kein Motorantrieb mehr , der akku ist voll , keine Fehlermeldung vorhanden . Sensor ok (kmh)...
S

Saqip

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo , hab ein fischer ebike etd 1401 .
Bekomme kein Motorantrieb mehr , der akku ist voll , keine Fehlermeldung vorhanden . Sensor ok (kmh). Egal in welcher stufe ich stelle , der motor liefert kein energie.
Woran kanns liegen?

Thema:

Fischer ebike Heckmotor

Fischer ebike Heckmotor - Ähnliche Themen

Fischer Controller Fischer ETD 1401: Hallo, nachdem ich schon quasi die komplette Elektrik/Elektronik beim ETD 1401 getauscht habe, also alle Kabel, Innentretlager sowie Motor und...
Fischer Fischer eth 1616: hallo habe ein problem mit dem Fischer eth 1616 hat mich knapp 2800km überall hingetragen , zu meiner vollsten Zufriedenheit , doch nun will es...
ETD 1606 Proline - rote Lampe am Hinterrad / Sensor leuchtet nicht: ETD 1606 Proline - rote Lampe am Hinterrad / Sensor leuchtet nicht Hallo zusammen, Ich habe seit 5 Jahren ein Fischer eBike ETD 1606 Proline...
Welche Bremsbacken für FISCHER Ebike Proline ETD 1401: Ich habe das FISCHER Ebike Proline ETD 1401. Nun habe ich den Eindruck, die Bremsen vorne und hinten greifen nicht mehr richtig. Kann mir jemand...
Konfrikorieren des ECult von Tianneng Ebike Display LED4 24V/36V 250W Pedelec: Hallo Ich bin hier neu und habe folgendes Problem Ich habe mir ein Pedelec Damen Tregging Rad von e Cult light system gebraucht gekauft und...
Oben