Fischer eBike CU 01 Motor unterstützt nur im 5. Gang

Diskutiere Fischer eBike CU 01 Motor unterstützt nur im 5. Gang im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo allerseits. Ich bin Torsten und sonst kein aktiver Fahrradfahrer. Um mit meinen Kindern gelegentlich unterwegs sein zu können, habe ich mir...

Torsten Pieper

Hallo allerseits. Ich bin Torsten und sonst kein aktiver Fahrradfahrer. Um mit meinen Kindern gelegentlich unterwegs sein zu können, habe ich mir ein recht altes eBike von Fischer (CU 01) mit 7-Gang-Nexus-Drehgriff-Schaltung gekauft.
Es sollte nur für ganz gelegentliche Ausflüge im Bereich unseres Stadtparks sein.
Jetzt habe ich ein Problem: Der Motor zieht an und unterstützt auch - anber leider nur im 5. Gang.
Ich verstehe nichts davon und hoffe darauf, dass hier irgendwo ein alter Profi sitzt, der sagt: Kenn ich, das liegt an der und der Platine oder dem und dem Ersatzteil.
Habe ich Glück ?? Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Thema:

Fischer eBike CU 01 Motor unterstützt nur im 5. Gang

Fischer eBike CU 01 Motor unterstützt nur im 5. Gang - Ähnliche Themen

Marktanalyse von 5 schnellen (45km/h) eBikes: Martkanalyse eBikes für das neue Zuhause - Juli - August 2013. Ich habe relativ lange recherchiert um das richtige eBike zu finden, konnte aber...
Oben