Fischer E-Bike Verbesserungsthread

Diskutiere Fischer E-Bike Verbesserungsthread im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich werde mich mal kundig tun, damit es am Ende keine Aussage mit "halbwissen" ist. Es gibt hier verschiedene Faktoren, Motor, Software, uvm...
FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
Punkte Reaktionen
353
Ich werde mich mal kundig tun, damit es am Ende keine Aussage mit "halbwissen" ist. Es gibt hier verschiedene Faktoren, Motor, Software, uvm.

Das Thema Stufe = Watt Unterstützung ist aber in jedem Fall nicht falsch. Dies korreliert aber auch mit der zu erwartenden Endgeschwindigkeit, die man quasi ohne Eigenkraft erreichen kann. Je nach Display aka Software kann man dann aber noch seinen input geben. Also zb. auch welche Stufe mit wie viel Watt unterstützen soll.
Aber wie gesagt, ich mache mich mal schlau.

Thema:

Fischer E-Bike Verbesserungsthread

Fischer E-Bike Verbesserungsthread - Ähnliche Themen

Problem mit Fischer E-Bike ETH 1920: Ich bin mit dem Fischer E-Bike seit April 2021 ca. 2000 km gefahren. Die Akkureichweite war hervorragend. Doch nun habe ich beim genaueren...
sonstige(s) Bosch Performance CX Line wechseln und Bosch Performance Line Speed ''einbauen'': Schönen Guten Abend die Herren und Damen natürlich, wie man schon oben lesen kann... mir stellt sich die Frage ob ich bei meinem E Bike den Motor...
Frau will Fahrrad - Mann soll sich drum kümmern! Discounter vs Eskute Wayfarer: Wunderschönen guten Morgen an alle Radler, bin ich froh dass ich euch gefunden habe! Ich bin überfordert und brauch professionelle Hilfe. So...
Fischer Fischer e-bike em1608: hallo liebe leute ich habe ein e-bike von fischer em 1608 beim anfahren habe ich kurz die unterstützung aber dan war es auch schon woran kann das...
E-Bike Neukauf R+M Charger/R+M Supercharger alternativ KTM Macina Modelle ab Macina Sport 720/710: Liebe Community, ich setze mich seit Wochen mit der Thematik Kauf eines E-Bikes auseinander und hätte gerne das Optimum für mein Geld. Ich möchte...
Oben