FISCHER E-Bike - Trekking ETH 1820

Diskutiere FISCHER E-Bike - Trekking ETH 1820 im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo E-Bike-Nutzer Ich habe ein Problem mit meinem Display LCD900 von Fischer. Der Rahmen ist gesplittert und muss ersetzt werden. Existiert so...
W

WM776

Punkte Reaktionen
0
Hallo E-Bike-Nutzer
Ich habe ein Problem mit meinem Display LCD900 von Fischer. Der Rahmen ist gesplittert und muss ersetzt werden.
Existiert so ein Ersatzteil überhaupt - wenn Ja wo erhält man dieses Teil. Notdfalls muss ich ein Komplettdisplay
käuflich erwerben. Mir ist es bisher nicht gelungen mit Fischer Kontakt aufzunehmen. Ausser der Zuteilung einer
Ticket-Nummer ist nichts passiert. Sehr schwacher Kundendienst.
Danke und Grüße WM

gentlerider

gentlerider

Punkte Reaktionen
955
Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Falls das Display sich nicht für den Gebrauch provisorisch herrichten läßt - im F.-Ersatzteile Shop kann mans direkt als Neuteil bestellen.

Am Lager im Moment leider nicht, bereits die Teileübersicht zeigt hier keinen verfügbaren Warenkorb - ansonsten gehts aus dem Shop dann innerhalb weniger Tage so meine Erfahrung dazu.
Die Ticketeröffnung aktiviert zusätzliche Supportkapazitäten wie fast überall derzeit schwierig.

LCD 900 Spare

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FISCHER E-Bike - Trekking ETH 1820

FISCHER E-Bike - Trekking ETH 1820 - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Fischer Kundendienst: Ich habe vor einem Jahr ein E Bike von Fischer gekauft. Nach ca. 1000 km lässt sich der Akku nicht mehr laden. Seit 2 Monaten bin ich mit dem...
Sportliches Trekking Bike mit gutem Preis-Leistungsverhältnis: Hallo, ich suche ein Trekking Bike für zügiges Tourenfahren im bergigen Gelände. Bis jetzt habe ich ein relatives No-Name Bike, das Maxtron...
Fischer Fischer ETH 1820 E-30: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit meinem ETH 1820 von Fischer. Habe das Bike letzte Woche gebraucht gekauft und im Display...
Fischer Fischer ETH 1861 Erfahrungsbericht!: Erfahrungsbericht Fischer ETH 1861! ======================================== >> Kaufdatum= 10.12.18>> >> Hauptsächliche Nutzung für den...
Fischer Kundendienst: Hallo, mir wurde durch den Otto-Versand am 05.08.2020 ein Fischer E-Bike ETH 1401 geliefert. Ich habe dann folgendes festgestellt: 1. Motor läuft...
Oben