Fischer E-Bike schlechter Service

Diskutiere Fischer E-Bike schlechter Service im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Das ist wohl nicht so das Problem, denn du siehst es ja erst nach dem Kauf. Nehmen wir mal Obi so als zufällig gefundene Quelle: Fischer E-Bike...

Wie lange sollten E-bike Reifen halten

• Fünftausend

• 2-3Jahre

• Unbekannt

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
  • Fischer E-Bike schlechter Service Beitrag #21
G

Gast51825

Wenn ich ein Rad kaufe sehe ich doch alle Komponenten die verbaut sind

Das ist wohl nicht so das Problem, denn du siehst es ja erst nach dem Kauf. Nehmen wir mal Obi so als zufällig gefundene Quelle: Fischer E-Bike Herren Trekking-Fahrrad 28" ETH 1820-S1 kaufen bei OBI
Das sportliche und bewährte Modell mit Mittelmotor und Neungang-Kettenschaltung eignet sich ebenso für ausgedehnte Ausflüge wie für den Alltags- bzw. Pendelverkehr, wo Bremsleuchte und heller LED-Strahler zum Tragen kommen.
Das suggeriert für meinen Geschmack Seriosität und Haltbarkeit, hat aber so viel Aussagekraft wie Reisekataloge, siehe dazu Hotelbeschreibung & Katalogsprache bei Reisen - Anwalt.org.
Wer nicht wirklich genau hinschaut, der ist dann enttäuscht, denn was heißt genau "ausgedehnte Ausflüge"? Und wo wird eine Aussage darüber gemacht, ob man davon nur einen pannenfrei hinbekommt oder viele? Man stolpert letztlich über die eigenen Erwartungen, die sich im Werbetext dann so doch nicht wiederfinden lassen.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen Profi Akkuschrauber vom Discounter angeboten wurden, für ganz schmales Geld und dann mit gaaaanz viele "Profi-Bits" und und und .. Die hielten eine Handvoll Bohrungen und Schrauben aus und waren dann schrottreif.

• Fischer E-Bike schlechter Service Beitrag #22
T

Tom12

Details E-Antrieb
Prophete Aldi Trekking 2019
Wenn ich ein Rad kaufe sehe ich doch alle Komponenten die verbaut sind somit sehe ich schon das hier keine Schwalbe oder ähnliche Reifen drauf sind. Und sorry mir muss doch klar sein das die Reifen billig Material sind war bei meinem ersten E- Bike genau so, runter damit und neue drauf......ende.
das das auch mit deinen Schwalben passieren kann, siehste hier sind auch nach ca 6 Wochen und 1700km schrott.
hat also nicht unbedingt mit billig oder Markenzu tun, sondern eher mit falscher Lagerung und Alterung
die Fischer-Räder stehen ja teilweise Jahre, was auch wie oft zu lesen, ua noch Akkuprobleme mit sich bringt.

Thema:

Fischer E-Bike schlechter Service

Fischer E-Bike schlechter Service - Ähnliche Themen

Cube Miniservice (Luftkammer Reinigen & Schmieren) Dämpfer Cube Stereo Hybrid 140 SL Baujahr 2022: Nochmals ein kleiner Tipp von mir, diesmal geht es um den hinteren Fox-Float Dämpfer an meinem Bike. Wir haben nun mittlerweile gute 4.000 km auf...
Fischer Probleme mit Fischer Damen E-Bike Cita 3.0-S1 7 Gang Nabenschaltung: Hallo, zusammen, wir haben folgendes Problem: Wir haben im November 2019 ein Damen e-bike von Fischer für meine Frau gekauft. Abgesehen von den...
Erfahrungsbericht mit meinem neuen Aldi E-Bike 2015: ….Seit Anfang März 2015 hab ich mir auch ein sog. E-Bike zugelegt. Ist zwar vom Aldi...bin aber sehr zufrieden damit. In den ersten zwei Wochen...
BionX Grace Easy - Erfahrungen: Hallo, da es hier sonst nur den völlig unübersichtlichen Media Markt Thread gibt, möchte ich nach einem Jahr meine Erfahrungen mit dem Grace Easy...
Oben