Fischer e bike ETH 1822 mit LCD Display 900 tuning

Diskutiere Fischer e bike ETH 1822 mit LCD Display 900 tuning im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebe Freunde, habe mir ein Fischer e Bike ETH 1822 zugelegt und bin neu Einsteiger. mich würde interessieren ob man den E bike entriegeln...
D

dumet

Hallo liebe Freunde,
habe mir ein Fischer e Bike ETH 1822 zugelegt und bin neu Einsteiger.
mich würde interessieren ob man den E bike entriegeln kann, also sprich mehr wie 25 km/h fahren kann.

bin für jede Antwort dankbar

LG dumet

edmisol

edmisol

Details E-Antrieb
Bafang BBS02
Schau mal ob es damit funktioniert:

D

dumet

vielen Dank für die schnelle Antwort aber das ist SW900 meiner sieht anders aus es ist ein LCD 900 laut der Beschreibung.
Fischer.jpg

edmisol

edmisol

Details E-Antrieb
Bafang BBS02
Vlt ist das Menü ähnlich aufgebaut?! Ein Versuch ist es wert.

D

dumet

Leider nicht habe es schon versucht

edmisol

edmisol

Details E-Antrieb
Bafang BBS02
Eventuell lässt sich das Display gegen ein anderes "Standard" Display (LCD5 oder LCD3?) mit den o.g. Einstellungsmöglichkeiten austauschen. Gibt es Steckverbinder beim Display?

Bei einem Fischer mit Bafang Mittelmotor und Bafang Display, musste ein Kollege das Display einfach gegen ein anderes Standard Display von Bafang wechseln.

D

dumet

Das weiß ich leider nicht ich habe ein motor der im hinterem Reifen montiert ist und dazu gibt es keinen Magneten im Reifen Speicher wo ich etwas machen kann.

Ich hoffe das mir einer Helfen kann, bin sehr begeistert über diesen Forum, in der kurzen Zeit so viele Antworten die einem helfen wollen vielen dank an ALLE :)

effzeh1948

effzeh1948

Moin hab dasselbe Problem . Wir benötigen ein Display, was zu dem unten geschriebenen passt, wo man die max. Geschwindigkeit höher einstellen kann. Hoffe hilft dir , ich hab noch nichts passendes gefunden.

Beim 1822 sind verbaut:
  • ein ShengYi DGW-H2S Motor
    • 48V Nennspannung