sonstige(s) Fischer cita 6.0i Brose Problem

Diskutiere Fischer cita 6.0i Brose Problem im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Also hat es mit den AKKU's nix zu tun, Du solltest mal die Einstellungen an den Displays überprüfen, irgend was sagt mir das da irgend einen...
comund

comund

Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2021 85 Nm
Also hat es mit den AKKU's nix zu tun, Du solltest mal die Einstellungen an den Displays überprüfen, irgend was sagt mir das da irgend einen Einstellung anders ist. Ich denke mal der Wechsel der Displays wird nix bringen. Die Einstellungen werden im Motor gespeichert. Wirst ja sehen. Bin mal gespannt. So in der Ferne man ja nicht an Alles denken kann ;)
 
jimny

jimny

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
20
Ort
Haßloch
Details E-Antrieb
Bafang Max Drive
Hattest Recht , bringt nichts , muss mal in die Einstellungen
 
jimny

jimny

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2016
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
20
Ort
Haßloch
Details E-Antrieb
Bafang Max Drive
Ich werde Mal dann ein Techniker bei Fischer orderern.....es geht ja alles soweit
 
comund

comund

Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2021 85 Nm
Ja mach das, ist zwar traurig nach einer Woche so einen Ärger zu haben, aber wir als Laien können eben nicht alles wissen. Viel Glück!
 
B

Ben82

Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jimny, hast du dich bei Fischer schon gemeldet. Hatte etwas ähnliches am Montis, war mit einem Software-Update erledigt. Grüße Benjamin
 
J

JimnyGJ

Dabei seit
09.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin's Jimmy habe mich neu anmelden müssen...der Techniker war drei Mal da...und beim dritten Mal hat er das Kabel das vom Display zum Akku geht samt Akku Kontakte gewechselt und sein Laptop am Motor angeschlossen ..,...es läuft und läuft alles gut
 
comund

comund

Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2021 85 Nm
Das klingt doch schon mal gut. Viel Spaß mit dem Bike!
 
P

Popelt

Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
gerade das gleiche Problem gehabt. Gleiches Fischer Modell. Nach dem Einschalten geht das Display sofort wieder aus. Dank deines Beitrags habe ich das Problem gefunden. Das Kabel ist Schuld. Dieses war an der Lenkstange zwischen Bremse und Display extrem geknickt und eingequetscht. Nach dem Griff kam Display und dann Bremse. Meiner Meinung nach ein Montagefehler. Ich habe es dann umgebaut. Zuert die Bremse und dahiner das Dsiplay montiert. Das Kabel liegt jetzt schön gerade an der Stange ohne knicke. Mit Kabelbinder fixiert. Und es läuft wieder wunderbar. Jetzt sind auch die Bremsen auf beiden Seiten an der gleichen Position.
 
Thema:

Fischer cita 6.0i Brose Problem

Fischer cita 6.0i Brose Problem - Ähnliche Themen

Zündapp Green 7.7 Problem beim Einschalten: Guten Abend, vorherige Woche habe ich mir ein Zündapp Green 7.7 des Herstellers Pentagon gekauft. Das die Fahrräder nicht gerade den besten Ruf...
sonstige(s) Brose Drive S - auf den ersten 25 Kilometern 3x Motor blockiert?: Hallo Zusammen Seit dieser Woche habe ich ein 2021er Fischer Montis 6.0i mit dem Brose Drive S. Auf den ersten 25 Kilometern ist es schon 3x...
sonstige(s) Fantic & Brose Motor nach Waschvorgang: Grüß euch! Freund von mir besitzt seit Oktober ein neues Fantic mit Brose Motor und fahrt damit doch schwierige Trails, soweit so gut, manchmal...
Fischer Montis 6.0i (2020) mit Brose 90 NM-Motor: Hallo Zusammen Infolge eines Sonderangebotes habe ich mir vor gut einem Monat das Montis 6.0i, welches den Brose 90 NM-Motor hat, gekauft. Ich...
Abgeschaltet, Display bleibt aus: Guten morgen Forengemeinde, ich bin Besitzer eines 29 Zoll Fischer MTB mit dem Befang Heckmotor und dem "aufgesetztem Akku am Rahmen...
Oben