Fischer Fischer 1861.1 trekking e-bike Rücklicht

Diskutiere Fischer 1861.1 trekking e-bike Rücklicht im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bei meinem neuen e-Bike brennt das Rücklicht dauernd, lasst sich also nicht ausschalten. Nur das Vorderlicht reagiert auf die Schaltung.

Kapetanios

Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
2
Bei meinem neuen e-Bike brennt das Rücklicht dauernd, lasst sich also nicht ausschalten. Nur das Vorderlicht reagiert auf die Schaltung.
 

dilledopp

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
3.990
Ort
53757 Sankt Augustin
Details E-Antrieb
GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X) Bosch CX Gen.4 2020
Bei meinem neuen e-Bike brennt das Rücklicht dauernd, lasst sich also nicht ausschalten. Nur das Vorderlicht reagiert auf die Schaltung.
Das ist normal.
Das ist die Standlichfunktion, die Lampe geht nach ca. 3-5 Min. aus wenn sich der darin befindliche Kondensator entladen hat.
 

Highline

Dabei seit
04.04.2019
Beiträge
186
Ort
direkt am Bodensee
Details E-Antrieb
Bafang Max-Drive 48V
Das Rücklicht hat auch eine Bremslichtfunktion. Bei starker Verzögerung gehen kurz weitere LEDs an.
 
Thema:

Fischer 1861.1 trekking e-bike Rücklicht

Fischer 1861.1 trekking e-bike Rücklicht - Ähnliche Themen

Lichter / Rücklicht nachrüsten....: Hallo, das ist mein BIKE ... wollte gern wissen ob es irgendwie möglich ist ein Rücklicht oder auch zur Not ein Vorderlicht mir nachzurüsten was...
sonstige(s) Gepäcktragerrücklicht wie anschliessen?: Hallo, bin neu im Forum und hab natürlich gleich paar Fragen.... Hab ein Centurion No Pogo E E-Bike. An dem Fahrrad wurde das Licht vorne...
Rücklicht mit Bremslichtfunktion und "Stromspeicher" für Rixe mit Impulsantrieb: Hallo, hatte hier im Forum den Tipp für ein Rücklicht mit Bremslichtfunktion gefunden: Treloxk 614 Also am Rixe meiner Frau angebaut und die...
Fehlerhafte Beleuchtung: Hallo Leute, bei meinem E-Bike Fischer ETH 1861 mit LCD 1300 funktioniert die Beleuchtung nicht. Nach Aktivierung des Displays über die...
Fischer ETH 1861.1 geht nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe seit ca. einem Jahr ein E-BIKE und konnte mich bis jetzt auch nicht beschweren. Leider ist vor ca. einer Woche beim fahren...
Oben