Fischer 1762.1

Diskutiere Fischer 1762.1 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo bei dem Versuch das Fahrrad zu stehlen wurde der Obere Teil der Hinterradschwinge beschädigt,leider gibt es diese laut Fischer Suport nicht...
H

Haugki79

Dabei seit
29.09.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo bei dem Versuch das Fahrrad zu stehlen wurde der Obere Teil der Hinterradschwinge beschädigt,leider gibt es diese laut Fischer Suport nicht zu kaufen.Hat jemand eine Idee wo ich so etwas her bekomme?Oder kann ich auch eine andere Schwinge einbauen?
 
gentlerider

gentlerider

Dabei seit
04.08.2017
Beiträge
2.217
Punkte Reaktionen
979
Ort
MidWest
Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Vermute es handelt sich um das 1862.1 - stell doch mal Bilder vom Schaden ein, Reparatur ist an Rahmenkomponenten nicht immer unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fischer 1762.1

Fischer 1762.1 - Ähnliche Themen

Schaltauge für EM1966i: Hallo zusammen, ich suche ein Schaltauge für mein Fischer EM 1966i. Leider hat die Suche bei Fischer und in diversen Fahrrad Shops nichts...
Fischer EM 1724 Schaltauge 007 gebrochen; seit Wochen nicht lieferbar bei Fischer ... Was tun?: Hallo erstmal, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich vor drei Monaten das Fischer EM 1724 von seinem eigenen Geld gekauft. Als er einem Kind...
Tretlager Fischer EM 1726: Hallo Leute, Mir ist das Tretlager meines EM 1726 von 2019 wie vielen anderen auch schon kaputt. Hab natürlich bei Fischer angefragt aber die...
Fischer Fischer ETD 1401 Motor: Hallo, wie wird der Motor für ein ETD 1401 geliefert, wenn man ihn als Ersatzteil bestellt? Ist das die komplette Hinterradfelge mit dem Motor...
Bafang

Ersatzmotor

Bafang Ersatzmotor: Hallo Ich habe da eine gute Frage zu meinem FISCHER Proline-EVO MTB EM 1762 (S1) mit Bafang Mittelmotor Da hat sich der Motor verabschiedet bzw...
Oben