Fischer 1762.1

Diskutiere Fischer 1762.1 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo bei dem Versuch das Fahrrad zu stehlen wurde der Obere Teil der Hinterradschwinge beschädigt,leider gibt es diese laut Fischer Suport nicht...
H

Haugki79

Punkte Reaktionen
0
Hallo bei dem Versuch das Fahrrad zu stehlen wurde der Obere Teil der Hinterradschwinge beschädigt,leider gibt es diese laut Fischer Suport nicht zu kaufen.Hat jemand eine Idee wo ich so etwas her bekomme?Oder kann ich auch eine andere Schwinge einbauen?

gentlerider

gentlerider

Punkte Reaktionen
971
Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
Vermute es handelt sich um das 1862.1 - stell doch mal Bilder vom Schaden ein, Reparatur ist an Rahmenkomponenten nicht immer unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fischer 1762.1

Fischer 1762.1 - Ähnliche Themen

Fischer ETD 1401 Motor: Hallo, wie wird der Motor für ein ETD 1401 geliefert, wenn man ihn als Ersatzteil bestellt? Ist das die komplette Hinterradfelge mit dem Motor...
Bafang

Ersatzmotor

Bafang Ersatzmotor: Hallo Ich habe da eine gute Frage zu meinem FISCHER Proline-EVO MTB EM 1762 (S1) mit Bafang Mittelmotor Da hat sich der Motor verabschiedet bzw...
Schaltauge für EM1966i: Hallo zusammen, ich suche ein Schaltauge für mein Fischer EM 1966i. Leider hat die Suche bei Fischer und in diversen Fahrrad Shops nichts...
Fischer Controller Fischer ETD 1401: Hallo, nachdem ich schon quasi die komplette Elektrik/Elektronik beim ETD 1401 getauscht habe, also alle Kabel, Innentretlager sowie Motor und...
Fischer Kettenblatt Fischer Proline Evo Ecu 1605 mit Motorupdate: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kettenblatt für unsere beiden Pedelec Fischer Proline Evo Ecu 1605 aus Baujahr 2016. Beide Räder haben im...
Oben