Fischer Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren)

Diskutiere Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, suche Programierkabel und Programm für mein Fischer 29" EM1724 BJ 2020 ?
  • Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #61
G

gerarddupre57

Hallo, suche Programierkabel und Programm für mein Fischer 29" EM1724 BJ 2020 ?

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #62
G

gerarddupre57

Meine Stecker hat aber 9 pin !

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #63
B

biotech

Moin zusammen Ich habe mir aus versehen meine Original Einstellungen von meinem 1726 45Nm 48V gelöscht/überschrieben hat jemand die Einstellungen für die Grundeinstellungen und Tretunterstützung und könnte die dann bitte Posten?

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #64
C

Chris1974

hi mal ne frage ich hab das montis 2 auch mit dem Heckmotor funktioniert das da auch😅

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #65
D

dmnk.bdk

Also ich habe jetzt alles gemacht wie beschrieben.
Habe es auf 40 km/h eingestellt, aber realistisch schafft der Motor 32 km/h ohne selber mit zu fahren.
Vielen Dank für die ganzen Infos, war ein Riesen Erfolg! 🤗
Wie haben sie das gemacht?

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #66
A

Asann

Mediya market gekauf dize model

FISCHER EM 1726 Mountainbike (Laufradgröße: 27,5 Zoll, Rahmenhöhe: 48 cm, Unisex-Rad, 422 Wh, Signalschwarz matt / rot) ih wil speed mahen 40 oda 50 welce programe get unt welce kablo​

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #67
A

Asann

Ihwil zo mahen bite ih wil link dize kablo unt link for programe unt link yotube instaliren link

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #68
A

Asann

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #69
H

herbertfritz

Hallo
Mit oder ohne Akku am Rad Programmieren?
Danke!

• Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) Beitrag #70
H

Henning928

Hallo,

ich habe es damals nicht geschafft mit der Änderung der Einstellungen.
Die Verbindung von Software und Display hat nicht funktioniert.
Ob das Akku angeschlossen war kann ich nicht mehr sagen.

Gruß Henning

Thema:

Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren)

Fischer 1726 Heckmotor Tuning (bitte keine Rechtsdiskussionen oder anheizende Beiträge, dann gibt es Threadsperren) - Ähnliche Themen

Fischer Fischer ETH 1401 Hysterese entfernen: Guten Tag, bin ganz nei hier im Forum. Habe bisher immer nur mitgelesen, konnte diesmal aber meine Antwort nicht finden. Und zwar ich habe ein...
Fischer Fischer ETH 1722 - immer noch gedrosselt trotz neuem Display: Hallo Leute! :) Bitte verzeiht mir, falls ich ein paar Dinge falsch verstehe. Das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum und generell habe...
Beleuchtung für FISCHER Proline-EVO MTB E-Bike 27,5" EM 1762: Hallo Forum, ich besitze das FISCHER Proline-EVO MTB E-Bike 27,5" EM 1762 mit jetzt neuem Display Bafang C18 Dual Drive Mode. Daher kann ich jetzt...
Oben