Fischer 1401 Unterstützung

Diskutiere Fischer 1401 Unterstützung im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Eine Frage in die Runde: Bei unserem E-Bike Fischer 1401 "spinnt" die Unterstützung. Unterstützt wird nur 1 Stufe trotz Hoch/Runterschalten der...
O

Optira

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Eine Frage in die Runde:
Bei unserem E-Bike Fischer 1401 "spinnt" die Unterstützung. Unterstützt wird nur 1 Stufe trotz Hoch/Runterschalten der Anzeige. Wenn man das System neu einschaltet. funktioniert es bis man nicht mehr tritt. Dann altes Problem. Hat irgendjemand eine Lösung?
 
Thema:

Fischer 1401 Unterstützung

Fischer 1401 Unterstützung - Ähnliche Themen

Fischer Fischer ECU 1401 Motorsurren trotz neuen Trittsensor: Hallo, Meine Frau fährt ein Fischer Pedelec ECU 1401 von 2016. Seit ein paar Monaten hat Sie das Problem das die Unterstützung sporadisch...
Grüße aus Rheinland-Pfalz!: Hallöchen mein Name ist Andy 51 bin neu am Start habe seit dem 20.04.2021 das E-Bike Fischer ETH 1401 Proline Trekking ( Herren ) Gleich mal...
PAS/Torque System Verständnisfrage: Servus, wir haben da mal eine Grundsatzfrage und hoffen das uns hier mal jemand aufklären kann, ob wir uns nur zu doof anstellen oder das...
Ersatz für Display SW LCD800: Hallo, bin neu hier und wende mich an Euch gleich mit einem Problem. Habe mir 2018 ein E Bike von Fischer (City Fahrrad 28" ECU 1401) gekauft...
Fischer Fischer ecu 1401 tretlagersensor: Hallo Zusammen! Mein fischer ecu 1401 hat keinen Antrieb mehr. Der Speichensensor sitzt richtig, alle Steckverbindungen scheinen in Ordnung, die...
Oben