Das hier wäre rot, mit damenrahmen, nexus 7, active line plus:
Ortler Bozen Trapez rot online kaufen | fahrrad.de
Vermutlich aber rel schwer, das teil...
nochmals danke für den tipp. das rad käme sehr wohl in frage.
nach check der website habe ich mich auf den weg zur filiale gemacht. es sollte jeweils 1x rot + 1x schwarz da sein.
nachdem ich quer durch die stadt gefahren bin, kam die ernüchterung: keins von beiden da. vermutlich "fehler im system".
das ist nun das dritte mal, wo ich umsonst hingefahren bin.
beim ersten mal hatte ich vor 10 artikel zu kaufen, die laut der homepage vorhanden sein sollten. tatsächlich lag
einer davon im regal.
aussage des mitarbeiters. das ist normal und liegt am EDV system.
das letzte mal war ich anfang letzten jahres vor ort. wieder quer durch die stadt - und fand lediglich einen zettel vor: "wegen corona bleibt die filiale geschlossen. morgen öffnen wir wieder". einen tag später das gleiche spiel: erneut geschlossen. nun war (was ich im nachgang erfahren habe) sogar der zweite mitarbeiter krank geworden.
jetzt könnte der unbekümmerte kunde denken: "mensch, warum verbrenne ich ständig sprit? ruf doch einfach mal an."
geht leider auch nicht, da das telefon seit 1,5 JAHREN kaputt ist. seit 1,5 jahren bemüht sich der filialleiter um eine lösung. leider interessiert es in der zentrale niemanden. das ist für ein unternehmen mit 900 mitarbeitern und 600 mio umsatz schon recht erbärmlich.