Firmware downgrade mit SM-PCE02

Diskutiere Firmware downgrade mit SM-PCE02 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich würde gerne ein downgrade vom 4.7.0 auf 4.5.1 mit dem Interface durchführen. Kann mir jemand die Schritte nennen? Ich komme bei...
S

Scholzi

Mitglied seit
15.02.2019
Beiträge
11
Hallo,

ich würde gerne ein downgrade vom 4.7.0 auf 4.5.1 mit dem Interface durchführen. Kann mir jemand die Schritte nennen? Ich komme bei "Firmware aktuallisieren" nur auf 4.7.0 und finde keinen Schritt zur Auswahl einer anderen Firmware.
Vielen Dank im Voraus u. Grüße aus Wien
Reiner
 
P

paulek

Mitglied seit
22.12.2016
Beiträge
1.327
Ort
Südliches Ruhrgebiet
Details E-Antrieb
Shimano Steps 8000
Die Fw kann man nur auf inoffiziellem Wege downgraden. Die benötigten Dateien und eine Anleitung kann dir das emax-team zukommen lassen, wenn du per Mail anfragst.
 
Thema:

Firmware downgrade mit SM-PCE02

Werbepartner

Oben