Fiido

Diskutiere Fiido im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Mich interressiert vor allem das Fiido Q1S mit full suspension. Am besten ohne Pedale. Leider nicht legal in DE, aber egal! Deswegen alles hier...
S

SilbernerSurfer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.151
Details E-Antrieb
Bafang MAX DRIVE M400 48V
Mich interressiert vor allem das Fiido Q1S mit full suspension.
Am besten ohne Pedale.
Leider nicht legal in DE, aber egal!

Deswegen alles hier rein zum Thema Fiido!

S

SilbernerSurfer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.151
Details E-Antrieb
Bafang MAX DRIVE M400 48V
G

Gue50

Punkte Reaktionen
4
Hallo,
Ich bin Gü u neu hier.
Kann mir wer nähere Infos zu Fiido bikes, im speziellen zum m1 od m1pro geben ?

Vor allem, gibt es Erfahrungen zur fido deutschland web/bestell seite !??

Lg

Thema:

Fiido

Fiido - Ähnliche Themen

S-Pedelec Versicherung usw... (frage): Moin Freunde der Sonne :D Ich habe vor mir ein Pedelec von Fiido zu kaufen. Das Fiido M1, mir wurde aber vom Verkäufer gesagt dass, es nicht...
Brems Pads für Fiido D2 direkt von Fiido bestellen?: GIbt es evtl. eine Alternative zur Bestellung der runden Brems Pads von Fiido? Evtl. in Deutschland oder wg. Zoll auch in Europa? Das sind die...
Fiido D1 Kettenrad Hinterrad lösen: Hallo... ich besitze seit 2 Jahren ein Fiido d1... seit heute kann ich nicht mehr selbstständig treten. es ist wie der Leerlauf! habe heute mal...
Controlle / Hardware Wechsel Fiido D11: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten ein Fiido D11 gekauft und bin prinzipiell auch sehr zufrieden mit dem kleinen Flitzer. Das hierzulande...
Homeric E Bike 20 Zoll Klapprad legal in Deutschland?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem 20 Zoll E Bike Klapprad, das man legal in Deutschland fahren darf. Fiido D11 und Himo Z20 fallen ja leider...
Oben