Fiido M1 Pro

Diskutiere Fiido M1 Pro im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Forum! Wir sind gerade am Umziehen in den Schwarzwald und wollten uns bei der Gelegenheit neue Fahrräder anschaffen. Ich werde noch zur...
  • Fiido M1 Pro Beitrag #1
S

snz

Themenstarter
Maximales Budget
egal
Untergrund
  1. Asphalt
  2. Forstwege
Herausnehmbarer Akku
Ja
Handwerkliches Geschick
Ja
Reichweite
min. 50 km
Schrittlänge
78 cm
Gewicht
80 kg
Verwendung
Pendeln im Zug, Fahren zum Spaß
Erfahrungen
nix bisher
Präferenzen
Faltbar
Hallo Forum!

Wir sind gerade am Umziehen in den Schwarzwald und wollten uns bei der Gelegenheit neue Fahrräder anschaffen. Ich werde noch zur Arbeit pendeln (mit der Bahn) und wollte daher eher was das als Gepäck durchgeht da sonst das Fahrradticket nochmals 8E/Tag kostet =.=

Wie ich gelesen habe ist das Fiido M1 Pro eher ein Moped als ein Pedelec. Kann man das Ding irgendwie "legalisieren" so dass ich keine Probleme mit wem auch immer bekomme? Ansonsten sind die faltbaren die ich so gefunden habe eher City-Bikes, daher meine Bitte um Hilfe hier :)

Nachtrag: Ich wollte damit auch im Winter bei leichtem Schnee raus (nicht zur Arbeit, sondern zum Spaß). Für meine Frau wäre ein City-Bike ok zum Einkaufen etc.

Gruß
Sebastian

Thema:

Fiido M1 Pro

Fiido M1 Pro - Ähnliche Themen

BH Nitro City Pro zum Pendeln - offene Fragen: Hallo zusammen, ich werde demnächst mein Auto verkaufen und mir ein S-Pedelec anschaffen um damit zur Arbeit zu pendeln. Ich habe u.a. das BH...
Oben