Felge 28" mit Bionx Motor,will 9fach Zahnkranz hinaufgeben,braucht man spezielle schrauben?

Diskutiere Felge 28" mit Bionx Motor,will 9fach Zahnkranz hinaufgeben,braucht man spezielle schrauben? im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Möchte mir gebrauchte 28" Felge mit Bionx Motor kaufen und 9fach Zahnkranz hinauf geben,jetzt wollte ich wissen ob da alle 9fach Zahnkränze passen...
T

trulli99

Möchte mir gebrauchte 28" Felge mit Bionx Motor kaufen und 9fach Zahnkranz hinauf geben,jetzt wollte ich wissen ob da alle 9fach Zahnkränze passen oder nur irgendwelche spezielle oder spezielle Schrauben braucht oder sonstiges

trifi70

trifi70

Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS diverse BionX 250 W Eigenbauten
Üblich bei BionX ist Schraubkranz. Passende 9fach gibt es von SunRace oder DNP/Epoch. Bei Schraubkranz gibt es nur eine Sorte Gewinde. Also alles kompatibel. Einzig mit dem größten Ritzel kann es Probleme geben, dann schleift die Kette am Motor. In einem solchen Fall muss ein Zwischenring montiert werden. Der kommt aufs Gewinde am Motor und dann der Schraubkranz drauf.

Falls Du Interesse hast: habe gut erhaltenes und voll funktionales 28" Diamant BionX Laufrad in schwarz abzugeben, neuen SunRace 9fach Kranz könnte ich mit dazugeben.

T

trulli99

Üblich bei BionX ist Schraubkranz. Passende 9fach gibt es von SunRace oder DNP/Epoch. Bei Schraubkranz gibt es nur eine Sorte Gewinde. Also alles kompatibel. Einzig mit dem größten Ritzel kann es Probleme geben, dann schleift die Kette am Motor. In einem solchen Fall muss ein Zwischenring montiert werden. Der kommt aufs Gewinde am Motor und dann der Schraubkranz drauf.

Falls Du Interesse hast: habe gut erhaltenes und voll funktionales 28" Diamant BionX Laufrad in schwarz abzugeben, neuen SunRace 9fach Kranz könnte ich mit dazugeben.
Danke für die Antwort. Hab mir schon ein Bionx Laufrad mit 350 Watt gesichert trotzdem DANKE!!

Thema:

Felge 28" mit Bionx Motor,will 9fach Zahnkranz hinaufgeben,braucht man spezielle schrauben?

Oben