Fehlersuche beim Bafang BBS

Diskutiere Fehlersuche beim Bafang BBS im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Der Bafang BBS02 am Rad eines Freundes lässt sich nicht mehr anschalten. Die Reparatur:
  • Fehlersuche beim Bafang BBS Beitrag #1
sissy

sissy

Themenstarter
Details E-Antrieb
Vitali mit BBS02/ NCM Paris u. Paris+/ Docrooup
Der Bafang BBS02 am Rad eines Freundes lässt sich nicht mehr anschalten.
Die Reparatur:

Thema:

Fehlersuche beim Bafang BBS

Fehlersuche beim Bafang BBS - Ähnliche Themen

Opensorce FW für Bafang BBS02 und BBSHD: Hallo auf Github gibts ne opencorce FW für den BBS02 und BBSHD von Bafang, hab ich heute geflashd und läuft ist ein neues Configtool dabei und ne...
Controller Bafang BBS-01: Hallo, habe schon den 2ten Controller für den Bafang BBS-01 bekommen! Leider passt der Stecker zum Display nicht. Gibt es ein Adapterkabel oder...
Bafang BBS 02: Hallo. Bin ein neuer. Hallo erst mal an alle 🤚🤚. Habe aufgrund von einer massiven Knieverletzung 2 meiner Bikes auf E umgebaut. Eins mit nen...
Bafang BBS02: Hi Leute, Ich bin neu im Forum und möchte eine kurze Umfrage bzgl. des Bafang BBS02 stellen. Ich beabsichtige einen Bafang BBS02 mit 750 Watt in...
Controller Bafang M400 neu programmieren: Mahlzeit an alle und entschuldigt bitte meine Frage, falls diese an der Stelle hier falsch sein sollte. Ich bin auch absolut der Anfänger bei...
Oben