Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike

Diskutiere Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, suche dringend nach einer Lösung und bitte um Hilfe! Plötzlich erscheint auf dem Tacho nach einschalten die Fehlermeldung 01- Info und...
  • Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike Beitrag #1
G

GinoGira

Themenstarter
Hallo,
suche dringend nach einer Lösung und bitte um Hilfe!

Plötzlich erscheint auf dem Tacho nach einschalten die Fehlermeldung 01- Info und das Velo nimimt kein Gas mehr an?

Kabel scheinen alle gut angeschlossen zu sein)

Kann mir jemand weiterhelfen, was dieser Fehlercode zu bedeuten hat?

Vielen Dank

• Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike Beitrag #2
sissy

sissy

Details E-Antrieb
Vitali mit BBS02/ NCM Paris u. Paris+/ Docrooup
Noch weniger Infos wären noch besser!

• Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike Beitrag #3
L

Leonardo75

Hallo GinoGira und willkommen im Forum! @sissy hat schon recht, damit wir Dir weiterhelfen können, musst Du viel mehr Infos liefern. Welchen Controller hast Du, welches Display. welchen Motor, was für ein PAS.Sensor ist verbaut, hast Du Bremssensoren dran, wenn ja welche Bauart, wenn Du Dinge im Internet gekauft hast, am besten alles verlinken, was Du besorgt hast. Bilder von Controller, Display, PAS Sensor, Verkabelung, etc. können auch noch helfen.

• Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike Beitrag #4
M

MarkSandy

Ich schließe mich der Frage mal an. Ich habe ein Urban Drivestyle UNI Swing und das gleiche Problem.
Blöd ist, das die Firma Konkurs angemeldet hat und mir bisher noch niemand sagen konnte, welche Komponenten verbaut sind. Aber vielleicht weiß jemand, was hier los ist.

Thema:

Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike

Fehlermeldung 01-Info auf der Anzeige bei selbstgebauten E Bike - Ähnliche Themen

Fehlermeldung beim Einschalten von Haibike S-Pedelec: Moin! seit heute habe ich ein großes Problem mit meinem Haibike Sduro Trekking S9 (2021). Beim Einschalten des Rades erscheint im Display "Er"...
Projekt Sanierung und Umbau Schachner-Rad: Moin zusammen, da mir nach einigen Detailfragen empfohlen wurde, mein Projekt mal komplett vorzustellen, um eventuell mehr Hilfe zu bekommen, tue...
E-Bike, dessen Rahmen für lange Arme passt: Ich war eigentlich überzeugte Hollandradfahrerin, suche aber ein E-Bike, da ich an einer Straße mit durchschnittlich 11.6% Steigung wohne und des...
Licht über Akku/Display des E-Bikes (Bafang, King-Meter): Hallo zusammen, ich besitze seit knapp einem Jahr ein Leader Braver E-MTB (im ATU Ausverkauf zugeschlagen). Das Rad macht mir für den Preis sehr...
Probleme mit Bafang Mittelmotor er unterbricht und stockt mit der Unterstützung: Hallo, Probleme mit Bafang Mittelmotor habe seit 2 Monaten ein Bafang 8fun BBS02 36V 500W Mittelmotor an einem Enduro bike verbaut und hatte...
Oben