Fehlerhafte Beleuchtung

Diskutiere Fehlerhafte Beleuchtung im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute, bei meinem E-Bike Fischer ETH 1861 mit LCD 1300 funktioniert die Beleuchtung nicht. Nach Aktivierung des Displays über die...

Hängerharry

Hallo Leute,

bei meinem E-Bike Fischer ETH 1861 mit LCD 1300 funktioniert die Beleuchtung nicht. Nach Aktivierung des Displays über die Mode-Taste blinkt das Rücklicht in schneller Folge ca. 10mal auf und bleibt dann eingeschaltet. Es läßt sich auch nicht mehr ausschalten. Der Frontscheinwerfer läßt sich überhaupt nicht einschalten, bleibt dauerhaft dunkel, ist blöd bei Nacht. Habs auch schon bei Fischer unter 160050 hinterlegt, aber deren Lösung brachte überhaupt nichts. Wo könnte der Fehler liegen und was kann man machen?

Gruß Harry

Thema:

Fehlerhafte Beleuchtung

Fehlerhafte Beleuchtung - Ähnliche Themen

ETH 1722 Licht reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen? Bei meinem Fischer ETH 1722 geht plötzlich das Licht vorne und hinten, auch über die Lichttaste...
Fischer ETH 1401 Beleuchtung Fehler?: Hallo Gemeinde, habe mich soeben angemeldet und gleich ein Problem. Habe seit 3 Tagen ein Fischer ETH 1401 mit dem LCD 800 und bin bisher sehr...
Oben