Haibike Fehlercodes 0x500111 bei Bosch Performance Line CX

Diskutiere Fehlercodes 0x500111 bei Bosch Performance Line CX im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo an Alle, Bei mir wurde der Fehlercode 0x500111 ausgelesen: Interner Drive-Unit-Softwarefehler: Motorunterstützung wird abgeschaltet. habe...

KarlheinzEberle

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
1
Ort
64689 Grasellenbach, Hagenstr. 10
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX
Hallo an Alle,
Bei mir wurde der Fehlercode 0x500111 ausgelesen: Interner Drive-Unit-Softwarefehler: Motorunterstützung wird abgeschaltet.
habe den Foren gelesen der Fehlercode bedeutet das Feuchtigkeit im Motor wäre.
Beim Waschen des Fahrrades ist Feuchtigkeit an die Akkukontakte am Rahmen gekommen. Kann es sein das Feuchtigkeit
dadurch in den Motor kommt, oder liegt es an den Kontakten ?
Ist der Motor jetzt defekt ?
Muss der Motor jetzt an Bosch geschickt werden ?
Wenn ja, ist eine Rep möglich ?
Was würdet ihr mir raten ?

LG KarlheinzEberle
 
Thema:

Fehlercodes 0x500111 bei Bosch Performance Line CX

Fehlercodes 0x500111 bei Bosch Performance Line CX - Ähnliche Themen

sonstige(s) Fehlercode 500 bzw. 500111 bei Bosch Performance CX / Feuchtigkeits- / Wassereintritt im Motor: Hallo, da ich im Internet nichts zu dem Problem mit unseren Bosch Performance CX-Motoren gefunden habe, habe ich mich mal im Forum angemeldet um...
suche Wartungskit für Bosch Performance CX Gen3: Hallo zusammen, suche gerade für nen Kumpel auf dem Weg nach nem Wartungskit für nen Bosch Performance CX Gen3. Es handelt sich um ein Cube Fully...
sonstige(s) Bosch perf. line cx "Driver Unit Cruise"?: Hallo zusammen, ich habe jetzt den Ausdruck von meinem Händler nach erster Inspektion angeschaut, da steht unter Komponente da wo die Spalte Motor...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX keine Verbindung zum Akku... Kabelbelegung?: Hallo, unser eBike mit Bosch Performance Line ist knapp über 3 Jahre, hat aber erst 750km gelaufen. Sollte jetzt deutlich mehr werden, nur ist der...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX Gen 5/neue Bosch Motoren: Hey Leute, ich wollte mich hier im Pedelecforum mal umhören, ob ihr schon Infos oder Vermutungen zu einer neuen Bosch Performance Line CX habt...
Oben