Haibike Fehlercode 21

Diskutiere Fehlercode 21 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Ersatzakku bei Haibike 2020 erscheint im Display Err 21. Display " A " von Yamaha. Kann mann das resetten zurück stellen oder so? Gruß an...

BuTsch

Hallo, Ersatzakku bei Haibike 2020 erscheint im Display Err 21. Display " A " von Yamaha. Kann mann das resetten zurück stellen oder so?
Gruß an die Runde

Riplex

Das scheint aber relativ oft aufzutauchen.
Mein Winora hat auch E71 angezeigt und der Akku ließ sich
auch nicht mehr aufladen.
Rad steht jetzt schon 2 Wochen bei Fahrrad XXL.

Riplex

Das scheint aber relativ oft aufzutauchen.
Mein Winora hat auch E71 angezeigt und der Akku ließ sich
auch nicht mehr aufladen.
Rad steht jetzt schon 2 Wochen bei Fahrrad XXL.

architom

Ist meist ein Kontaktproblem der Akkukontakte zum Rad. Oft reicht es schon den Akku nochmal aus- und einzusetzen.

BuTsch

Hallo an die Runde, erstmal ist es schwierig ein Yamaha Fachhandel mit Werkstatt ausfindig zu machen. Komme aus dem Harz. In Kassel fündig geworden. Hab ein Fully LT 3.0 SDURO . Akku sich mal rein , raus (Ist Ersatzakku , Org. Zerschossen! ) Fachwerkstatt meint Tel. liegt am Motor (Drehmomentsensor def) Motor muss eingeschickt werden soll ca 400 € kosten ?????? Garantie ist leider weg. Schiet!!!! Gibs da ne Alternative ??? Gruß B.

columbo4711

Details E-Antrieb
Gt LTS mit Tongsheng und Haibike Cross RC
du könntest dir einen gebrauchten defekten kaufen. Ich habe meinen letztes Jahr für 100 Euro verkauft. Da hat der Käufer den Sensor übernommen. Bei mir war die Platine hin. Es werden halt selten defekte angeboten. Für 400 Euro bekommt man aber auch Ersatzmotoren. Dann hättest du deinen als Ersatzteilager oder du verkaufst ihn so wie ich. Aber auch diese werden nicht immer angeboten.

Thema:

Fehlercode 21

Fehlercode 21 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42: Hallo zusammen, ich habe einen alten Yamaha PW Motor Bj 2016 der laut Werkstatt den Fehlercode Err 42 hat. Was kann das sein ? Kann mir jemand...
Yamaha PW Motor Bj 2016 aus Haibike prüfen hat Err 42: Hallo zusammen, ich habe einen alten Yamaha PW Motor Bj 2016 der laut Werkstatt den Fehlercode Err 42 hat. Was kann das sein ? Kann mir jemand...
sonstige(s) Fehlercode 520 und 523: Hallo in die Runde, ich bekomme meist Fehlercode 520 bzw. seltener 523 und das Display verabschiedet sich mit einem "Bis bald" Auffällig ist, das...
VanMoof Vanmoof S3 Error 54: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines VanMoof S3. In den ersten Tagen hielt das Fahrrad alles, was es versprochen...
Haibike "Err" und Abschaltung bei Haibike mit Yamaha Motor: Hallo, habe bei meinem 1,5 Jahre alten Haibike SDuro mit Yamaha Moter jetzt immer das Problem, dass es sich während der Fahrt ohne erkennbaren...
Oben