brechtele
Nach 36.000 km und 5 Jahren befürchte ich das Ende meines E45, möchte aber meine Liebe nicht aufgeben. Diese Woche bei 10 cm Neuschnee konnte ich es nicht lassen und bin mit den E45 losgedüst. Nach 5 km ein kleiner harmloser Sturz, Lenker verdreht, Hinterrad auf Vollgas, der DMS nicht mehr frisch, rechte Bremse gezogen, weiter gefahren, nach 5 km dann Fehler E-CO und 10-03, sprich Motor meldet sich nicht mehr. Was habe ich getan? Fleissig im Forrum gelesen und:
Motorkontaktstecker geprüft, leicht zusammengebogen, nichts verschmort. 40V Spannung sind da.
Displaystecker rein und raus, sieht gut aus, Display arbeitet, wenn ich Knöpfe drücke, der Fehler 10-03 bleibt aber stehen, auch wenn ich den Akku rausnehme und damit resette.
Den grauen Kasten am Akku aufgeschraubt, alles trocken, sieht auch gut aus, keine Kabel angescheuert oder abgebrochen
Liegt es am Motor oder Kabelbaum?
Wer kann mir helfen?
Motorkontaktstecker geprüft, leicht zusammengebogen, nichts verschmort. 40V Spannung sind da.
Displaystecker rein und raus, sieht gut aus, Display arbeitet, wenn ich Knöpfe drücke, der Fehler 10-03 bleibt aber stehen, auch wenn ich den Akku rausnehme und damit resette.
Den grauen Kasten am Akku aufgeschraubt, alles trocken, sieht auch gut aus, keine Kabel angescheuert oder abgebrochen
Liegt es am Motor oder Kabelbaum?
Wer kann mir helfen?