Haibike Fehler 73 Yamaha PW-ST Intube Akku

Diskutiere Fehler 73 Yamaha PW-ST Intube Akku im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich mein Haibike einschalte, der Fehler 73 erscheint. Es geht dann nach ein paar...
L

lapidu

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, wenn ich mein Haibike einschalte, der Fehler 73 erscheint. Es geht dann nach ein paar Sekunden aus.

Anbei ein Video

Ich habe folgendes schon gemacht:

Akkuhalterung eingestellt
Kontakte mit Kontaktspray eingesprüht

Danke für eure Hilfe!

P

Puff

Punkte Reaktionen
27
Error 73 besagt, dass die Spannung zu hoch ist.

Kannst Du einen anderen Akku auftreiben zu Test-zwecken?

Hast Du noch Garantie?

L

lapidu

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Nein, kenne keinen mit dem gleichen Akku. Garantie ist auch nicht mehr drauf.

L

lapidu

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Gibt es den die Möglichkeit den Akku zu resetten? Es ist ein Yamaha PASB6 X1R-10

L

lapidu

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Welches Ladegerät?

20220722_123048.jpg

E

Eicher

Punkte Reaktionen
72
Ab zum Fachmann und messen lassen.

P

Puff

Punkte Reaktionen
27
Sehe ich auch so..
Oder anderen Akku beim Händler testen.

Thema:

Fehler 73 Yamaha PW-ST Intube Akku

Fehler 73 Yamaha PW-ST Intube Akku - Ähnliche Themen

Yamaha PW-ST 12Volt abgreifen: Hi zusammen, Habe in meinem Haibike einen Yamaha PW-ST mit Multi Switch Display. Ich möchte einen GPS Tracker in den Rahmen integrieren (Empfang...
Haibike Yamaha PW-ST Komische Geräusche: Hallo hab seit 2 Tagen ein Haibike Hardseven 6 mit einem Yamaha PW-ST Motor. Habe das Rad vom Laden abgeholt und mir ist bei den ersten Metern...
Haibike Yamaha PW Motor Fehler 15: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein gröberes Problem mit meinen Haibike Sduro HardSeven 3.5 mit Yamaha PW Motor Bj. 2018. Es...
Haibike Akku lädt nicht im Rahmen Haibike: Moin, ich habe folgendes Problem. Wenn der Akku ausgebaut ist und geladen wird, ist dies überhaupt kein Problem. Aber wenn der Akku im Rahmen...
sonstige(s) Yamaha PW-X CONTROLLER ER 64: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Habe ein Problem mit einem Yamaha PW-X. Wenn der Motor Erschütterungen...
Oben