Ist das dein Ernst, nachdem man sie dir gleich 4x verlinkt hat? Z.B. Post 110 als PC- und als Smartphoneversion inklusive Links und allem, was man beachten sollte?Ich suche die Software
Nein, schau nochmal im Post #119 von @Tom12 . Auf der Webseite auf der, der Link dort geht runter scrollen. Dort findest Du "die Software" und eine Anleitung.Dieses?
@Tom12 ich glaube nicht dass @Brocki mit dem BBS Programmierprogramm herausfindet ob nun der Kontroller mit dem Display korrekt kommuniziert oder nicht. Ich fürchte da wäre dann eine Step to Step Anleitung in Live-Support nötig. Das übersteigt dann aber meine Kenntnisse über die Programmsoftware und konnektivierung mit der Hardware.und du brauchst sie um zu sehen ob der controller kommuniziert, danach noch wenn alles geht zum einstellen, bzw optimieren.
Schön. Hatte ich keine Ahnung von. Weil, wie schon beschrieben ich ein völlig anderes System habeMan installiert die Software und den Treiber, falls nötig. Dazu muss man kein Pedelec-Experte sein. Windows-Kenntnisse genügen.
evtl die eigenen originalen erstmal abspeichern (sichern)Wenn das geht, versucht man andere Parameter abzuspeichern (genauer: Es genügt, einen einzigen zu ändern) und zur Kontrolle wieder auszulesen.
Ich bin ja mal gespannt wie der @Brocki damit zurecht kommt...Bitte auf den Weg von @Üps bleiben. Er hat alles korrekt beschrieben.
Deine bisherigen Beiträge in diesem Thread zeugen davon, dass du den Thread nicht von Anfang an gelesen hast. Desweiteren hast du ja mehrmals geschrieben das du kein Bafang BBS besitzt.Ich bin ja mal gespannt wie der @Brocki damit zurecht kommt...
LG Derda
Deiner Behauptung nach, schliesse ich das Du nicht geschnallt hast, dass ich im Post #113 @Brocki darauf hingewiesen habe was @Hochsitzcola in Post #11 geschrieben hat. Zudem habe ich sehr wohl auch den ganzen Thread von Anfang durchgelesen. Damals, also zu Anfang wo es noch um eine "Trio Antrieb" ging.Deine bisherigen Beiträge in diesem Thread zeugen davon, dass du den Thread nicht von Anfang an gelesen hast.
Auch nicht ganz richtig. Beide Geräte also Display und Controller haben RxD und TxD.RxD= Kommunikation vom Controller zum Display
TxD = Kommunikation vom Display zum Controller
Woran liegt es den sonst? Die Controller von den BAfang BBS sind leider nicht so toll. Ich rüste regelmäßig Pedelecs für Freunde um oder repariere an den Motoren was. Die ersten Tests deuteten auf das Display, okay war es nicht. Aus der Ferne ist es immer schwierig zu sagen. Wenn der Motor da wäre, hatte ich relativ schnell eine Diagnose. Einen Bafang BBS Controller zu reparieren macht keinen Sinn. Das Teil ist dick vergossen und eng verbaut. Alleine dort das Problem zu suchen würde ewig dauern.Der Rest hat sich ergeben. Meine Beiträge waren weitestgehend Sachlich. Ich bin sicher dass es bessere Supportleistung gibt als die meinige. Aber Deine sind es sicher nicht. " neuer controller...." okay....!!!
LG Derda