B
Brocki
- Punkte Reaktionen
- 5
rein von den Kabelfarben in dem Bild deutet das auf eine Kunteng/Kingmeter/Lishui Ausführung hin. Um das wirklich zu testen, müsstest du mit einem USB-UART-Wandler mal am gelben Kabel "Lauschen", was das so sendet. Die Protokolle sind ja alle bekannt und schnell zu identifizieren. Fängt bei der BAUD-Rate an, Bafang nutzt 1200 BAUD, Kunteng/Kingmeter/Lishui 9600 BAUD.Kann das sein das das Display anders gepolt ist?
Ich glaube ich habe mal so ein Kabel bestellt. Aber Anwendung keine AhnungEinen Programmieradapter für den PC hast du nicht, mit dem man die Verbindung testen könnte
Wenn man weiss was man will, was man dazu braucht, und wie das was man braucht auch einzusetzen weiss...Jup ich merke schon ist total einfach, kennt jeder kann jeder
Bloss, wenn Du meinst das "800S" Display sei von Bafang, dann ist Deine MACHT wohl nicht sehr gross...Wissen ist MACHT
Ab Post #13 beschreibst Du Deine "E-Bike / Pedelec- Probleme".Stand in der Beschreibung. Was meine Macht in Sachen ebike angeht
Bedeutet: das APT 800S Display arbeitet jetzt korrekt ohne Error H30?Ich suche die Software
Dann wird Dir "die Software" auch nicht weiterhelfen...Nein, das tut es nicht, leider
moment, was suchst du ? der @Üps hat sie dir doch verlinktOk, gut zu wissen dann ich nicht weiter danach suchen
Ja eben, ich meinte doch schon vorher "etliche andere Forumsuser haben Hilfeleistung gestellt"....moment, was suchst du ? der @Üps hat sie dir doch verlinkt
und du brauchst sie um zu sehen ob der controller komuniziert