verkaufe Federsattelstütze - gefederte Sattelstütze

Diskutiere Federsattelstütze - gefederte Sattelstütze im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Moin! Anbiete 1 SATORI Federsattelstütze Typ Harmony - LT 2 (H 11.02.D1) Durchmesser 31,6 mm Länge 350 mm Diese Sattelstütze war in meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike

Moin!

Anbiete

1 SATORI Federsattelstütze
Typ Harmony - LT 2 (H 11.02.D1)
Durchmesser 31,6 mm
Länge 350 mm

Diese Sattelstütze war in meinem neuen eBike und wurde vor Auslieferung des Rades
getauscht gegen eine andere, die ich schon auf meinem alten Fahrrad davor benutzt hatte.
Somit NEU, war aber einmal montiert.

Für 15.- Eu plus Porto - PN oder eMail an: Mike(at)AN650.de

Zuletzt bearbeitet:

Mike

AW: Federsattelstütze - gefederte Sattelstütze

...verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federsattelstütze - gefederte Sattelstütze

Federsattelstütze - gefederte Sattelstütze - Ähnliche Themen

erledigt Extra lange Ergotec 550mm Federsattelstütze Ø34,9mm für Falt-/Kompaktpedelec: Verkaufe eine extra lange Federsattelstütze, die Ergotec SP-10.0 Vario 550 im Durchmesser von 34,9 mm. Diese Sattelstütze gibt es überhaupt erst...
Welcher Durchmesser Sattelstütze für Flyer Upstreet 5: will mir eine gefederte Sattelstütze für mein kommendes Flyer Upstreet 5 7 kaufen (bekomme ich leider erst nach Pfingsten) Ein Bekannter bot mir...
erledigt Feder-Sattelstütze Cane Crek Thudbuster ST: Gefederte Fahrrad Sattelstütze mit Parallelogramm-Mechanik Marke ‚Cane Creek‘, Modell ‚Thudbuster ST‘ mit allen drei dazugehörenden...
erledigt Suntour NCX SP12 Sattelstütze gefedert: Verkaufe eine Suntour NCX SP12 ( gefederte Sattelstütze) , wenig gebraucht, sehr guter Zustand, Technische Daten: Material: Aluminium System...
verkaufe Elastomers Federungsrollen für Cane Creek Thudbuster LT: Moin! Anbiete Sattelstützenfederung: 4 Elastomers Federungsrollen für Cane Creek Thudbuster LT (USA) 1x Blau, 2 x Grau, 1x Schwarz Neu und...
Oben