sonstige(s) Federgabel für Turbo Vado 5.0 S-Pedelec gesucht

Diskutiere Federgabel für Turbo Vado 5.0 S-Pedelec gesucht im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo hat jemand eine Original Federgabel für ein Turbo Vado S-Pedelec? 2019er Modell
S

Sworker2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo
hat jemand eine Original Federgabel für ein Turbo Vado S-Pedelec?
2019er Modell

Thema:

Federgabel für Turbo Vado 5.0 S-Pedelec gesucht

Federgabel für Turbo Vado 5.0 S-Pedelec gesucht - Ähnliche Themen

Specialized

Turbo Vado 3.0

Specialized Turbo Vado 3.0: Hallo Ihr Lieben, habe mir ein Turbo Vado gekauft und meine Freundin ein Turbo Como. bei beiden Fahrrädern lässt sich der Akku nicht abschließen...
sonstige(s) Specialized Vado 5.0 2020 Fragen zum Modell: Hallo! Mir wurde ein Vado 5.0 (Modell 2020) angeboten Und ich würde dieses auch nehmen. Meine Fragen: Gibt es einen Unterschied zum neuen 2021...
Turbo Vado 3.0 oder doch eine Nummer besser?: Hallo zusammen, ich suche ein Pedelec um zur Arbeit (8km hin und wieder 8km zurück) zu fahren und die ein oder andere kleinere Radtour zu...
Specialized Vado 6.0 oder 5.0: Hallo an alle, ich beschäftige mich schon seit einige Monaten mit dem Thema E-Bike. Es soll ein Trekking Rad werden. Weil mir der Bosch Motor zu...
Centurion E-Fire Sport R2600i oder Spezialized Vado 5.0 für längere Pendler Fahrten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und habe eine Reihe von Beträgen von Euch gelesen. Ich überlege mir ein E-Bike zu kaufen, um damit zur...
Oben