Federgabel austauschen

Diskutiere Federgabel austauschen im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Guten Tag liebe Leute, ich habe mal eine Frage an die Spezies hier im Forum. Mein Fahrrad ist ein einfaches Prophete Navigator 1,5 Pedelec mit...
oldbiker

oldbiker

Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
43
Details E-Antrieb
36 V Trio Frontmotor
Guten Tag liebe Leute, ich habe mal eine Frage an die Spezies hier im Forum. Mein Fahrrad ist ein einfaches Prophete Navigator 1,5 Pedelec mit Frontmotor, welches mich bis dato immer sehr gut begleitet hat. Was mich immer gestört hat, ist die doch sehr einfache Federgabel und da dachte ich mir, ob es nicht eine bessere für das Rad gibt. Nun habe ich mir eine ausgesucht, weiß aber echt nicht ob das Teil überhaupt passt. Ich könnte mir auch problemlos ein anderes E-Bike kaufen, will ich aber nicht, weil mein Rad auch jetzt nach knapp 10000 km und einigen Verbesserungen ( Sattelstütze - Bremsen - Bereifung - Speichen ) sehr gut in Schuss ist und sich prima fährt. Ich habe hier mal einen Link für die Federgabel: Suntour NRX-E SF13 LO R Lite 700c 1 1/8" Canti/Disc Federgabel Modell 2019
Gibt's da jemanden der mir weiterhelfen kann.
Gruß aus Norddeutschland :)
Heinz
 
Thema:

Federgabel austauschen

Oben