Feddz PF1 mit EP8 Motor

Diskutiere Feddz PF1 mit EP8 Motor im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Finde das Feddz PF1 mit EP8 echt interessant. Vor allem der Preis ist wirklich nicht schlecht. Natürlich gibt's auch die Carbon Variante mit dem...

roccobarocco

Details E-Antrieb
Bosch CX & Brose
Finde das Feddz PF1 mit EP8 echt interessant. Vor allem der Preis ist wirklich nicht schlecht. Natürlich gibt's auch die Carbon Variante mit dem Brösel Motor...

PDF Ging nicht da zu groß...

Anhänge

• Screenshot_20210115-192741.png
    Screenshot_20210115-192741.png
    526,8 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Feddz PF1 mit EP8 Motor

Feddz PF1 mit EP8 Motor - Ähnliche Themen

Santa Cruz Bullit mit EP8 vorgestellt: Bullit meiner Meinung nach eine absolute Augenweide. Vor allen das Lavendel hat es mir angetan. Über Preise braucht man fast nicht zu sprechen...
FAT-Bike Umbau - 36V TSDZ2 - welches Display: Hi! Nachdem mir mein altes ebike/Fatbike gestohlen wurde möchte ich ein neues umbauen. Hatte bisher einen Bafang 1000HD verbaut. Leistung super...
Prophete Esport - Erst Motor defekt - jetzt geht gar nichts mehr: Moin liebe Leute Ich habe ein Prophete Pedelec mit dem AEG Motor welcher nach 509km bereits den Geist aufgegeben hat. Display etc. ging ganz...
Welches S-Pedelec für Essen-Lieferdienst?: Liebe Community, ich arbeite seit wenigen Wochen bei einem Essenliefer-Dienst in Berlin mit einem normalen Fahrrad. Dadurch schaffe ich mit einem...
erledigt Laufrad-Motor-Set DT Swiss R460 28 Loch /Aikema Q100h 48V 260rpm 28 Loch Schraubkranz: Moin verkaufe hier ein Laufrad/Motorset bestehend aus: 1x 28'' Vorderrad DT Swiss Felge28 Loch R460 /Nabe XT HB-M8110 (Steckasche 100x15mm) und...
Oben