Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Feddz PF1 mit EP8 Motor im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Finde das Feddz PF1 mit EP8 echt interessant. Vor allem der Preis ist wirklich nicht schlecht. Natürlich gibt's auch die Carbon Variante mit dem...
Finde das Feddz PF1 mit EP8 echt interessant. Vor allem der Preis ist wirklich nicht schlecht. Natürlich gibt's auch die Carbon Variante mit dem Brösel Motor...
Santa Cruz Bullit mit EP8 vorgestellt: Bullit
meiner Meinung nach eine absolute Augenweide. Vor allen das Lavendel hat es mir angetan. Über Preise braucht man fast nicht zu sprechen...
FAT-Bike Umbau - 36V TSDZ2 - welches Display: Hi!
Nachdem mir mein altes ebike/Fatbike gestohlen wurde möchte ich ein neues umbauen. Hatte bisher einen Bafang 1000HD verbaut. Leistung super...
Prophete Esport - Erst Motor defekt - jetzt geht gar nichts mehr: Moin liebe Leute
Ich habe ein Prophete Pedelec mit dem AEG Motor welcher nach 509km bereits den Geist aufgegeben hat. Display etc. ging ganz...
Welches S-Pedelec für Essen-Lieferdienst?: Liebe Community,
ich arbeite seit wenigen Wochen bei einem Essenliefer-Dienst in Berlin mit einem normalen Fahrrad. Dadurch schaffe ich mit einem...