FC 1.5 schaltet sofort wieder aus

Diskutiere FC 1.5 schaltet sofort wieder aus im ForumsController Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, wenn ich bei meinem FC 1.5 als Display BMS S-LCD3 wähle (habe ein KT-LCD3 dran), dann schaltet sich der FC wenige Sekunden nach dem Start...
N

norgey

Details E-Antrieb
Bagier VR 250W, 36V
Hallo,
wenn ich bei meinem FC 1.5 als Display BMS S-LCD3 wähle (habe ein KT-LCD3 dran), dann schaltet sich der FC wenige Sekunden nach dem Start wieder aus. Wenn ich für Display "none" auswähle bleibt er an.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Der ganze Aufbau läuft noch unter Laborbedingungen, also ohne Motor etc. am Netzteil statt Akku.

Noch eine Frage: Sehe ich das richtig, das sich der FC nicht über das Display einschalten lässt?

Grüße,
norgey

N

norgey

Details E-Antrieb
Bagier VR 250W, 36V
Hat sich wohl erledigt. Der Arduino hat nicht mehr richtig funktioniert. Jetzt geht es wieder.
Jetzt fehlen noch die richtigen PAS-Einstellungen und dann bin ich gespannt, ob das KT-LCD3 alles anzeigt, was es soll!

J

jenkie

Details E-Antrieb
elfkw HR + Forumscontroller
Noch eine Frage: Sehe ich das richtig, das sich der FC nicht über das Display einschalten lässt?
Das ist richtig, der 1.5er kann das noch nicht. Da musst du das Display immer extra anschalten - schnell genug, damit der FC nicht denkt er solle wieder abschalten.

Thema:

FC 1.5 schaltet sofort wieder aus

Werbepartner

Oben