Freeman777
- Details E-Antrieb
- Fazua Evation 250x
Hat schon mal jemand einen 250X Akku auf gemacht? Ist ja allen Anschein nach verklebt und nicht verschraubt. Würde mich über Tipps freuen!
Ne, leider und bezogen auf mich - besser - nicht.Hat schon mal jemand einen 250X Akku auf gemacht? Ist ja allen Anschein nach verklebt und nicht verschraubt. Würde mich über Tipps freuen!
ja habe hier einen offen liegen, welche tipps brauchst du genau?Hat schon mal jemand einen 250X Akku auf gemacht? Ist ja allen Anschein nach verklebt und nicht verschraubt. Würde mich über Tipps freuen!
Hat hier keiner einen Hinweis?Hallo zusammen,
ich hätte auch eine Frage an die Fazua Experten. Ich habe ein Rad (Hersteller und Typ möchte ich vorerst nicht nennen) mit Fazua Antrieb letztes Jahr im Frühjahr 2022 gekauft. Das Rad wurde mit dem "neuen" Fazua Ride 50 Street Antriebssystem beworben. Da das Tretlager kpl. ohne Abdeckung der Steckverbinder ausgeliefert wurde, wollte ich nun diese Abdeckung von Fazua nachrüsten. Dabei ist mir aufgefallen, dass es zwei verschiedenen Typen gibt. Passend für Tretlager Generation 1 und Generation 2. Da ich ja die Street Version gekauft habe, sollte ja der Typ für G2 passen. Bei genauerem Nachforschen bin ich der Meinung, dass an meinem Rad das Tretlager G1 verbaut ist. Die Abdeckung für G2 wird ja verschraubt. Die Gewinde gibt es bei meinem Tretlager aber nicht. Mich würde interessieren was im Diagnosebericht stehen sollte? Drivepack passt, da ist der Type: Ride 50 Street. Bei Bottom Bracket steht Type: Ride 50 und HW Version: 32.00. Kann mir jemand sagen um welche Generation es da handelt?
Danke im Voraus.
Gruß Arno
Ich kann leider nicht helfen, fahre "nur" einen fazua ride 50 evation Antrieb.Hat hier keiner einen Hinweis?
Und was steht da im Diagnosebericht?Ich kann leider nicht helfen, fahre "nur" einen fazua ride 50 evation Antrieb.
Da habe ich schon lange nicht mehr reingeschaut, da der Motor wie am Schnürchen läuft. Wenn du noch etwas Geduld hast, will ich versuchen, dies mal an einem der Osterfeiertage erledigen.Und was steht da im Diagnosebericht?
Hallo Arno,Das wäre sehr nett von dir. Danke im Voraus.
Hat man dir einen Typ Ride 50 evation als Type Ride Street verkauft? Das wäre wohl Betrug.Typ Ride 50 und HW Version 32.00 gleich wie bei mir. Also ein Tretlager der 1. Generation.