Fazua Ride 60 Ring Control - Haltbarkeit

Diskutiere Fazua Ride 60 Ring Control - Haltbarkeit im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken ein neues Bike mit dem Fazua Ride 60 und der Ring Control zu erwerben. In sämtlichen Testberichten...
  • Fazua Ride 60 Ring Control - Haltbarkeit Beitrag #1
impler

impler

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
26
Reaktionspunkte
55
Ort
nahe Freiburg
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen. 4
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken ein neues Bike mit dem Fazua Ride 60 und der Ring Control zu erwerben. In sämtlichen Testberichten wird bemängelt, dass die Ring Control eine "wackelige Geschichte" sein, und man gespannt sei auf deren Haltbarkeit. Nun ist das System ja schon etwas auf dem Markt, und mich würde interessieren ob es dazu erste Erfahrungswerte gibt: Funktioniert die Ring Control anstandslos, gibt es bereits Defekte zu beklagen?

Wäre schön wenn es schon Erfahrungswerte gäbe.

LG Alex
 
  • Fazua Ride 60 Ring Control - Haltbarkeit Beitrag #2
S

soulfutter

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
19
Reaktionspunkte
5
Schau mal durch den Thread vom Riese + Müller UBN. Da wurde berichtet, dass die Ring Control geklemmt hat, das lies sich aber auch durch Schmiermittel lösen.
 
Thema:

Fazua Ride 60 Ring Control - Haltbarkeit

Oben