Fazua Fazua Radumfang in den Motorparametern ändern

Diskutiere Fazua Radumfang in den Motorparametern ändern im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich trage mich mit dem Gedanken, die rotierende Masse an meinem Focus Paralane Rennrad mit Fazua Antrieb, zu reduzieren und die 700x28 Laufräder...

E-MTB

Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
49
Ich trage mich mit dem Gedanken, die rotierende Masse an meinem Focus Paralane Rennrad mit Fazua Antrieb, zu reduzieren und die 700x28 Laufräder gegen 26“x1“ austauschen.

Bei meinem MTB hat die Umstellung, auf schmale und leichte Reifen, ein hervorragendes Beschleunigungsverhalten ergeben.

Ist es möglich in den Motorparametern von Fazua, den Umfang von 2150mm auf 1913mm zu ändern, damit ich wieder auf die 25km/h max. Unterstützungsgeschwindigkeit komme?

Wer weiß wie?



Gruß

Reinhard
 

E-MTB

Dabei seit
25.01.2019
Beiträge
49
Hier die Antwort von Fazua:
"leider ist das nicht möglich da wir diese Einstellung als Motorenhersteller nicht ändern dürfen. Diese Konfigurationen darf nur der Fahrradhersteller ändern und ich würde dich bitten dich an Focus zu wenden. Sollte dir hier Focus ein Dokument ausstellen wo klar und mit Stempel drinnen steht das wir als Motorenhersteller das ändern dürfen, können wir diese Änderung durchführen, anders ist das leider nicht möglich."
 
Thema:

Fazua Radumfang in den Motorparametern ändern

Oben