Fazua-Bikes bei Decathlon

Diskutiere Fazua-Bikes bei Decathlon im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Auf seiner Webseite hat Decathlon zwei Carbonbikes mit Fazua-Antrieb zur Vorbestellung eingestellt. Es handelt sich um eine RR-Version und einen...

traveller28

Elevator

Details E-Antrieb
Focus Jam2, Wilier Cento1, Votec M6, Trek Rail 7

traveller28

Danke für die Hinweise. Der preis ist schon heiß. Meine allerdings, dass es bei den Regenburgern mE schon mal günstige war.
Für mich sind Ösen für Schutzbleche und Träger pflicht. Daher würde ich eher auf deises abzielen:
Leader Fox Runner - Skiandbikes
Da irritiert mich jedoch, dass bei allen Größen das Steuerrohr nur 15cm lang sein soll. Da wäre das Focus schon besser.

traveller28

Es muss auch nicht zwingend ein Rad mit Dropbar sein, aber unbedingt unter 20kg

abulafia

Die Overdrive-Modelle von Centurion kennst Du schon?
Schutzbleche und Gepäckträger sind da kein Problem bzw. werden sogar schon montiert mitgeliefert.

In Alu sind die auch günstiger als die aufgeführten von Decathlon, insbesondere da die (zumindest manche Modelle) auch bei diversen Händlern verfügbar sind und einige davon sogar (stark) rabattiert, wenn auch nicht so günstig wie die zitierten Focus Paralenes ...

traveller28

Ja, die Overdrivemodelle kenne ich. Sind auch schon teuer. Was mich aber am meisten stört, ist dass mir die geometire nicht passt als Langbeiner.
Bei den Crossfire-Modellen ohne Motor gibt es mehr größen und ein etwas längeres Steuerrohr, das würde mir deutlih besser gefallen und passen.

Thema:

Fazua-Bikes bei Decathlon

Fazua-Bikes bei Decathlon - Ähnliche Themen

E-MTB für max. 2.500 €: Servus zusammen!!! Meine Töchter (eineiige Zwillinge) wünschen sich unbedingt ein Pedelec. Nachdem der Zug zur Schule des öfteren Verspätung hat...
Suche E-Bike zum Pendeln: Hi, bin aktuell auf der Suche nach einem passenden E-Bike zum täglichen Pendeln zur Arbeit. Bei einer Fahrt werden ca 14 KM zurückgelegt, also...
sonstige(s) Decathlon Stilus E-AM, Fully mit neuem CX für 3.299€: Decathlon hat vor wenigen Tagen ein preislich sehr interessantes Fully vorgestellt, das Stilus...
Leichtes E-Bike auch ohne motor fahren?: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit überlege ich mir ein E-Bike zu kaufen, da mein Arbeitsweg etwas länger wurde und zum Teil ziemlich bergauf, was...
Pedalec als Faltrad: Hallo, ich würde mir gerne ein Faltrad als Pedalec kaufen. Ich hatte ein normales Faltrad von Tern, nur vor 8 Wochen hatte ich eine Knieoperation...
Oben