Bärli
- Details E-Antrieb
- Haibike SDURO Hardseven RX & Fullseven 5.0
Super 

Jupp, ich habe vorne und hinten Surly Nate in 26x3,8 drauf.. Damit bin ich vor ein paar Tagen einem Crosser-Mädel hinterhergeradelt, aber im Wald hat sie mich dann stehn lassen.. Sie hatte wohl Spikes... Wenn die Fatbike Schlappen mit Spikes nur nicht so übel teuer wären ;-) Aber der Sommer kommt ja eh bald wiederHier sieht man den Unterschied zwischen Dillinger (vorn, mit Spikes) und Surley Nate (hinten, ohne Sikes).
Während der eine Reifen sauber die ´Spur´ hält, rutscht der andere völlig unkontrolliert übers blanke Eis.
Wenn die Fatbike Schlappen mit Spikes nur nicht so übel teuer wären ;-) Aber der Sommer kommt ja eh bald wieder![]()
@marci
Die halten Jahre! Gut ist natürlich auch noch ein extra Satz Laufräder mit allem drum und dran, damit du nicht ein jedes Mal die Reifen wechseln musst
Da hast du Recht. Aber wie man zuletzt gesehen hat, scheinen es viele vergessen zu haben oder ignorieren es, wenn sie über die Massengräber rodeln. Gerade deshalb finde ich deine Erwähnung dazu wichtig und sehr gut. Niemals vergessen!Es ist wunderschön auf dem Ettersberg, aber er hat auch eine abgrundtief häßliche Seite. Darf man nie vergessen.