Fatbike umbau Hilfe

Diskutiere Fatbike umbau Hilfe im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend zusammen , Ich besitze noch ein fatbike von der Firma Mondraker Panzer ,aber zur Zeit nutze ich es nicht weil ich ein E-Bike habe ...

matthäus

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
3
Guten Abend zusammen ,
Ich besitze noch ein fatbike von der Firma Mondraker Panzer ,aber zur Zeit nutze ich es nicht weil ich ein E-Bike habe .
Würde gerne das fatbike umbauen oder umbauen lassen als e bike (fatbike)
Hat da einer Erfahrungen (mittelmotor oder Heck besser ist ) es sollte normal auf Straße Oder im Gelände bewegt werden .

vielen Dank vorab für tips
 

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
5.860
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, BMC, Puma
Hallo, schau doch mal hier. Nur eine Möglichkeit. Einfach mal in der Umbau Rubrik schauen.
 
Thema:

Fatbike umbau Hilfe

Fatbike umbau Hilfe - Ähnliche Themen

KTM Aphex 4Link Downhill Fatbike mit Bafang: So..nach langer und zufriedener Zeit mit meinem CMP Umbau hab ich mir nun mein für mich ideales E Bike gebaut. Motor natürlich wieder ein Bafang...
Low Budget - Low Range - Umbau Trekking Rad: Hallo zusammen, da ich seit diesem Jahr mit dem Rad ins Büro pendel ist bei mir der Wunsch nach einem E-Bike bzw. einer Tretunterstützung immer...
Sportlichen Umbau mit Drehmomentsensor bitte: Hallo zusammen, ich möchte das Fahrrad meiner Freundin zum E-Bike aufrüsten :cool: Ich habe mich hier eingelesen und konnte mir nicht alle meiner...
Bullitt Cargo Bike - Umrüstung auf E-Bike / Elektro: Hallo zusammen, ich möchte mein Bullitt Cargo Bike umbauen auf Hinterradnabenmotorantrieb. Hatte schonmal im Cargo Bike-Forum nachgefragt, will...
Neuling braucht Hilfe zum ersten Umbau: Hallo zusammen, mich hat das E-Bike Fieber gepackt und möchte nun mein vorhandenes Bike (Ghost EBS Pro 26") zum E-Bike umbauen. Über die...
Oben