Tour Fatbike Tour zum Fahrrad Wohnwagen Treffen in Wünschendorf im 08/09 2022

Diskutiere Fatbike Tour zum Fahrrad Wohnwagen Treffen in Wünschendorf im 08/09 2022 im Treffen, Touren und Reiseberichte Forum im Bereich Community; Ich bin mit dem Docroup DS2 und dem M-Wave Lastenanhänger vom Bodensee nach Gera Wünschendorf zum Fahrradwohnwagen Treffen gefahren. 1022km...
sissy

sissy

Themenstarter
Punkte Reaktionen
561
Details E-Antrieb
Vitali mit BBS02/ NCM Paris u. Paris+/ Docrooup
Ich bin mit dem Docroup DS2 und dem M-Wave Lastenanhänger vom Bodensee nach Gera Wünschendorf zum Fahrradwohnwagen Treffen gefahren. 1022km selbstgefahren.

Teil 1:

öcher

öcher

Punkte Reaktionen
1.413
Details E-Antrieb
Bosch performance line
Danke und behalte Dir Deine Gelassenheit. ;) (y)(y)(y)

sissy

sissy

Themenstarter
Punkte Reaktionen
561
Details E-Antrieb
Vitali mit BBS02/ NCM Paris u. Paris+/ Docrooup
Teil 4:

Thema:

Fatbike Tour zum Fahrrad Wohnwagen Treffen in Wünschendorf im 08/09 2022

Fatbike Tour zum Fahrrad Wohnwagen Treffen in Wünschendorf im 08/09 2022 - Ähnliche Themen

verkaufe Fatbike 20'‘, kultiger Allrounder (gebraucht, neuwertig): Dieses nahezu universell einsetzbare, fast neue Fatbike der Marke “Misterride" steht nun zum Verkauf, weil ich es angeschafft hatte als Trainings-...
Reise Tourplanung 2022 von Müllheim – Bussang (Entlang der Thur) – Koblenz (entlang der Mosel) mit Abstecher zur Saarschleife: Hallo Zusammen, Plane, eine mehrtägige (2wöchige) Radtour mit einem E-Bike (R+M Charger GT Touring RH 46). Als Tagespensum mit Sightseeing...
Oben