1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FATBIKE Projekt Jan.2018

Dieses Thema im Forum "Umbau-Pedelecs" wurde erstellt von Alexben, 10.12.17.

Schlagworte:
  1. Taylor

    Taylor

    Beiträge:
    513
    So habe mal Google bemüht und diesen Anbieter in Italien gefunden Klick es handelt sich um einen Bafang 250Watt mit 100mm Tretlagerbreite.
    Habe diesen begriff in google eingegeben bafang 250w Fat Bike 100mm
     
    stefan fatbike und ch4rly gefällt das.
  2. ch4rly

    ch4rly

    Beiträge:
    92
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Details E-Antrieb:
    Yamaha
    Vielen Dank für eure Kommentare!
    Wegen der Tretlagerbreite gebe ich es nicht zurück, da war ich ohnehin skeptisch und der Einbau wäre auch wegen des breiten Rahmens problematisch geworden.
    Dass ich einen 48er statt einem 52er Rahmen bekommen habe stört mich schon erheblich mehr! Der einzige Vorteil dabei ist, dass mit dem 48er auch meine Frau gerade noch so fahren könnte...
    Ich probiere es jetzt auf jeden Fall erstmal aus. Macht auch ohne Motor Spaß :D Aufgrund des (wie ich glaube) ganz guten Preis- Leistungs-Verhältnisses könnte ich es vermutlich auch später ohne viel Verlust weiterverkaufen. Für den Preis finde ich aktuell jedenfalls nichts passendes.
    Ein legaler Motor wäre mir definitiv auch am liebsten! Ich denke da wird sich in nächster Zeit viel tun, vielleicht noch etwas abwarten und weitersuchen.
     
    Taylor und e-radl-nobi gefällt das.
  3. e-radl-nobi

    e-radl-nobi

    Beiträge:
    128
    Alben:
    3
    Ort:
    84478 Waldkraiburg
    Details E-Antrieb:
    3 MTB'S mit Bafang BBS01 Motor
    @Taylor
    auf dem Foto in deinem Link ist ein BBS02 48V 750W abgebildet der mit einem Umbausatz von PreciAlps nachträglich auf 100 mm
    Tretlagerbreite umgebaut wurde! Siehe Post #108 von bbike
    Dieser Umbausatz ist aber nicht Lieferbar!!! Auf eine anfrage bei PreciAlps hab ich leider keine Antwort bekommen.

    Ahm.: hab mir die Seite noch mal genauer angesehen anscheinend verwenden die ein Bild für alle Varianten. Von dem her könnten die Wirklich einen BBS01 36V 250W haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.18
    Taylor gefällt das.