sonstige(s) Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic

Diskutiere Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist. Kennt jemand vielleicht den Farbcode der Farbe "dynamic red metallic" beim R&M Nevo3? Ich...
  • Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic Beitrag #1
H

HarBro

Themenstarter
Hallo,
ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist.
Kennt jemand vielleicht den Farbcode der Farbe "dynamic red metallic" beim R&M Nevo3?
Ich habe leider eine ziemlich tiefe und häßliche Macke am Rahmen.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

• Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic Beitrag #2
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Einfach den RuM Kundendienst anschreiben, dann schicken sie Dir einen Lackstift.

• Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic Beitrag #3
H

HarBro

Themenstarter
Danke. Das hatte ich schon gemacht aber bisher keine Antwort erhalten. Dann warte ich noch.

Thema:

Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic

Farbcode R&M Nevo3 dynamic red metallic - Ähnliche Themen

sonstige(s) Suche Bike mit Smart System und dem Rahmen vom R&M Roadster: Moin moin. Ich habe auf meinem R&M nun 2 Jahre und fast 23000 km verbracht und möchte nun eigentlich das gleiche Bike mit Bosch Smart System 750er...
sonstige(s) Richtige Kettenlänge R&M Charger 3 GT: Hallo, ich fahre ein R&M Charger 3 GT mit Bosch CX Gen 4 und 11 Gang XT Schaltung, nun ist die Kette fällig. Ich stehe da wirklich auf der...
R&M Charger 4 ABUS Faltschloss Halterung: Hallo Leute, ich möchte bei meinem R&M Charger 4 eine ABUS Faltschloss Halterung anbringen. Die im Schrauben im Rahmen sind leider zu Kurz...
sonstige(s) R+M Load 60 - Dämpfer hinten und seine Schraube: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem eine gebrochene Schraube des Dämpfers (Befestigung vom Dämpfer zum Hinterheil des Fahrrads). Das ist eine...
Bionx Rev6.2b BMS: Hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe. Weiß jemand wie ich die BMS Verkabelung an den Batteriepack verbinden soll. Es sind mehrere Farben...
Oben