Familie Müller & der Fahrradsalon

Diskutiere Familie Müller & der Fahrradsalon im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hier kann man sehr viel über Fahrräder lernen und geplaudert wird auch viel. Beschreibung von Tommy: Tommy´s Leben, Ob Familie Fahrradladen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FlyerL6

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
56
Hier kann man sehr viel über Fahrräder lernen und geplaudert wird auch viel.

Beschreibung von Tommy:

Tommy´s Leben, Ob Familie Fahrradladen oder auf der Suche nach Kunst und Antiquitäten Bei allem könnt ihr Dabeisein. Geschichten aus meinem Leben, dem Fahrradladen und eben auch der ganz normale Wahnsinn, die Banalitäten des Alltags, Hier ist alles vertreten. Wenn geöffnet ist könnt Ihr das Geschehen im Laden im Live Stream verfolgen. Und auch weiterhin werden diverse Videos hochgeladen um euch so am Alltag von Tommy teilhaben zu lassen der sich übrigens nicht nur mit Fahrräder sondern auch um Antiquitäten dreht. Hier geht fast alles über den Tisch.


 
Zuletzt bearbeitet:
B

Boerni556

Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
2.821
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 seit 07/19
Wenn Du Händler bist und hier Schleichwerbung machst, dann musst Du eine entsprechende Markierung haben. Ansonsten finde ich das eher peinlich.
 
F

FlyerL6

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
56
Wenn Du Händler bist und hier Schleichwerbung machst, dann musst Du eine entsprechende Markierung haben. Ansonsten finde ich das eher peinlich.
Ich bin kein Händler und möchte auch kein Scheichwerbung machen. Wenn es dir nicht gefällt ist es dein Problem. Es gibt bestimmt Leute hier im Forum die die Videos gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
EMS

EMS

Mitglied seit
16.03.2019
Beiträge
885
Ort
Zollern-Alb-Kreis
Details E-Antrieb
Bionx 45km/h; GoSwiss mit Gates-Pinion 45km/h
Und auch weiterhin werden diverse Videos hochgeladen um euch so am Alltag von Tommy teilhaben zu lassen
Was soll das denn? Meinst du wirklich das interessiert jemand?
Ich mag solche Selbstdarstellungen ohne jeglichen Inhalt und Mehrwert nicht.
 
B

Boerni556

Mitglied seit
08.02.2014
Beiträge
2.821
Details E-Antrieb
E45 seit 04/2012, Stromer St3 seit 07/19
Ich bin kein Händler und möchte auch kein Scheichwerbung machen. Wenn es dir nicht gefällt ist es dein Problem. Es gibt bestimmt Leute hier im Forum die die Videos gut finden.
Doch, Du bist Händler, denn Du handelst mit Frauen und Kindern. Deine Ware ist deren Privatsphäre, die Du anbietest. Widerlich.
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.981
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Also ich habe das Video nach ein paar Minuten abgeschaltet. Ist ja schlimmer als, jede Soap.
 
F

FlyerL6

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
56
Doch, Du bist Händler, denn Du handelst mit Frauen und Kindern. Deine Ware ist deren Privatsphäre, die Du anbietest. Widerlich.
ja sach mal gehts noch? Ich finde die Videos gut und mache hier keine Werbung.
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
1.981
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Ja dann guck du nur deine Soap Sendungen.
Wenn ich doch schrieb, das die Videos schlimmer, als jede Soap sind, dann sind doch Soaps zumindest schlimm, aber die Videos sind halt noch schlimmer und deshalb gucke ich weder/noch.
 
F

FlyerL6

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
56
Das wäre ja noch schöner, wenn du als Ersteller der Videos das nicht gut fändest. Ich gehe aber stark davon aus, dass du damit recht alleine da stehst.
Ich habe mit Tommy nichts zu tun. Finde nur seine Videos gut!!!
 
F

FlyerL6

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
56
Prima für dich. Nutze, anstatt hier diese Dinger rein zu stellen, doch die Zeit und erfreue dich an dem Schmarrn.
Also mehr Freude für dich bei weniger Schrott im Forum
Was die öffentlich Rechtlichen Sender produzieren ist Schmarrn. Und man wird noch gezwungen für den Schrott zu bezahlen.
 
F

FlyerL6

Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
56
Der war gut. Du verstößt mit Deiner Schleichwerbung gegen die Forenregeln.
Mache hier keine Webung!!! Habe mit Tommy nichts zu tun!!! Finde es nur gut weil man viel lernen kann. Ausserdem ist das hier eine Plauderecke.
 
Univega007

Univega007

Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
72
Ort
Kyffhäuser
Details E-Antrieb
Steppenwolf Timber e 11.5 mit SR Suntour HESC
Wer ist Tommy????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Familie Müller & der Fahrradsalon

Werbepartner

Oben