Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager

Diskutiere Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, Ich habe mir Gestern das Falk Tiger Evo zugelegt. Leider erkennt der Falk Activity Manager das Gerät nicht. Der PC erkennt es als...
  • Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager Beitrag #1
manne1976

manne1976

Themenstarter
Details E-Antrieb
Kathmandu Hybrid Pro 750 CX4
Hallo,
Ich habe mir Gestern das Falk Tiger Evo zugelegt. Leider erkennt der Falk Activity Manager das Gerät nicht. Der PC erkennt es als Wechseldatenträger, so wie es sein soll. Die beschriebene Reihenfolge habe ich auch beachtet (erst Gerät anschalten-verbinden-Activity Manager starten).
Hat vielleicht Jemand eine Idee?

• Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager Beitrag #2
Caduff

Caduff

Details E-Antrieb
Mérida e one Sixty 900e BT 8010, Moustache
Gibt es die Firma Falk noch,die Navis herstellen?

• Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager Beitrag #3
manne1976

manne1976

Themenstarter
Details E-Antrieb
Kathmandu Hybrid Pro 750 CX4
Gibt es die Firma Falk noch,die Navis herstellen?
Die Firma Falk wurde von der Firma Baros übernommen, die vor einigen Wochen das Falk Tiger Evo rausgebracht haben.
Das Gerät ist echt gut, keine Abstürze, meiner Meinung nach sogar besser als das Teasi. Es lag wohl an meinem PC, daß das Gerät nicht erkannt wurde.
Aktuelle Karten Karten von 2019 können ganz einfach heruntergeladen und installiert werden.
www.ibex-outdoor.de

• Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager Beitrag #4
N

nobby21

Hallo,
Ich habe mir Gestern das Falk Tiger Evo zugelegt. Leider erkennt der Falk Activity Manager das Gerät nicht. Der PC erkennt es als Wechseldatenträger, so wie es sein soll. Die beschriebene Reihenfolge habe ich auch beachtet (erst Gerät anschalten-verbinden-Activity Manager starten).
Hat vielleicht Jemand eine Idee?
Das ist auch leider noch 2023 so! Fummle über den "Falk Activity Manager" erfolglos seit Tagen! Auch Neuinstallationen usw. haben bisher hier nicht geholfen .

Thema:

Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager

Falk Tiger Evo keine Verbindung zu Activity Manager - Ähnliche Themen

Orbea Rise mit ANT+ Schnittstelle. Geht nicht? Geht doch! Aber: Hallo Zusammen Wie die meisten von euch vielleicht wissen, bietet der Orbea Rise nur eingeschränkten Ant+-Zugriff auf einige Garmin-Geräte (was...
Impulse Evo Antrieb: Motor Unterstützung endet bei ca. 20 km/h: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Pedelec Focus Thron, das mit einem Impulse Evo Antrieb ausgestattet ist. Die Motorunterstützung...
Stromer St 1 Omni BT Update Problem: Hallo Werte St1 mit Omni BT Fahrer habt ihr auch Probleme die Updates einfach banal zu installieren? Mit viel Geduld habe ich 2 Updates insgesamt...
Z20 Probleme nach update: Hallo zusammen, ich fahre seit fast 3 Jahren ein Simplon Kagu mit neodrive Motor. An sich bin ich mit dem Motor super zufrieden, allerdings ist...
Frage zu unbekanntem Zubehör bei Pegasus Premio Evo 10 Lite: Was ist das?: Hallo Forum, bei meinem Pegasus Premio Evo 10 Lite war ein Karton mit folgenden Gegenständen dabei. Leider jedoch keine Anleitung oder sonstige...
Oben